|
|||
|
Hi Leute,
ich habe die neue Version von XTC aufgespielt. Nat?rlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen alles gleich mal zu testen. Dabei bin ich auf Problem gesto?en. Ich hab das Gutscheinmodul aktiviert und habe Wilkommensgutscheine erstellt und auch Gutscheine verschickt per Mail. Als Kunde kann man diese Gutscheine dann auch best?tigen und es erh?lt ein Guthaben von den eingestellten Betrag. Aber wie kann man ihn einl?sen??? Ich dachte mir der Gutschein k?nnte am Ende einer Bestellung eingel?st werden??? Hoffe jemand kann mir Klarheit vershaffen. Mfg Mcha |
|
|||
|
Zitat:
Denke mal Du musst das Gutscheinsystem auch aktivieren :-)) Sprich, im Admin bei der Zusammenfassung "Gutschein, etc aktivieren bezw. installieren. Greets |
|
||||
|
sobald ein produkt im warenkorb ist, erscheint bei aktiviertem gutscheinmodul ein eingabefeld,
|
Zitat:
Was hast Du den f?r Einstellungen bei "Order Total Modul" Modul, Modulnahme, Sortierreihenfolge |
|
||||
|
Gleiches Problem. F?r den User funktioiert alles normal. Gutschein wird akzeptiert. Lt. Meldung wird der Betrag bei der n?chsten Bestellung abgezogen. Wir er aber nicht. In der Zusammenfassung ist auch kein entsprechener Abzug ersichtlich. :blink:
-> sorry im Admin unter Module -> Zusammenfassung noch Gutscheine installieren dann geht's |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gutscheinsystem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|