|
||||
|
Habe jetzt meinen Shop nach einer Woche fertig.
Er muss jetzt nur noch auf Funktionalit?t gepr?ft werden, k?nnt ja mal Testen. Hier der Link zum Shop: Xmodding.de der Online Shop f?r Modder ! Ich muss dazusagen, dass ich keinerlei PHP oder HTML Kenntnisse habe und nur durch probieren und einfach machen diesen Shop so gestaltet habe. Mit Hilfe von TS Webeditor, WS- FTP, Frontpage und ein Grafikprogramm habe ich es aber dann doch geschafft. Bitte schreibt eure Meinung zum Layout und Funktionalit?t. |
|
||||
|
Zitat:
ich mach auch learning by doing, aber was du da auf diese art in einer woche gemacht hast -> RESPEKT ! sieht gut aus, weiter so. gruss thomas edit: zubeh?r schreibt man aber nur mit einem h...... :z: (button oben rechts)
|
die suchfunktion und er warenkorb sind etwas deplaziert finde ich.
und mit mozilla ist die oberste zeile gesprengt. der k?hler finde ich passt nicht zu deinem restlichen farbschema und ist auch etwas pixelig
|
Zitat:
aber ich wollte einfach mal von dem normalen Layout wegkommen. Leider habe ich keine Erfahrung mit mozilla oder anderen Browsern. Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen? Ach ja, der L?fter oben Links. Ich habe schon bestimmt 10 verschiedene Sachen versucht und bin dann einfach an diesen L?fter h?ngen geblieben. F?r Vorschl?ge w?hre ich sehr Dankbar. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, xmoddingde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|