|
||||
|
Hallo,
meine Erfahrungen: 50% Vorkasse, 40% Kreditkarte, 10% Nachnahme. Paypal habe ich nicht. Moneybookers habe ich seit Januar drin, weil es keine Grundgeb?hr kostet, aber bis jetzt nur ein Benutzer (CZ). Der hohe Anteil Vorkassekunden liegt vielleicht an unserem Trusted - Siegel. Die Rechnungskunden (handverlesen) habe ich nicht mit reingerechnet. Gru? Olaf |
|
|||
|
Hallo opetzold & Co
was hei?t "trustet siegel" ? Wo bekommt man das ? (oder baut man sich den selbst ein)? Rechnest du Kreditkarten noch anders ab als ?ber moneybookers ? Braucht man da einen Spezialvertrag mit der Bank oder wie gehts noch einfach ? Was gibt es da noch ? Thanks mfg Matrix23 :z: |
|
||||
|
fpr kreditkarten kann man akzeptanzvertr?ge zb direkt mit europay abschlie?en, und die verifizierung und liquit?tspr?fung per fax oder extra software durchf?hren.
|
Zitat:
Ist eine anstrengende (hunderte von Telefonaten + Mails) und teure Angelegenheit, von der ich leider mangels Vergleichsm?glichkeiten nicht so richtig weis, ob sie sich rechnet. ABER ICH KANN RECHTLICH RUHIG SCHLAFEN! Als Kreditkartenanbieter habe ich einen Vollanbieter mit 25 Euro Monatsgeb?hr und 4% Disago. :angry: www.paybill.de Vorteil seit 2 Jahren ist: Problemlose Abrechnung per Tool oder Webseite. Keinerlei Disskussionen oder Extravertr?ge mit Banken. Nachteil: hohe Kosten!!! Aber meine immer mal aufkommende Suche ist bis jetzt erfolglos geblieben. Also wer kennt billigere (und trotzden zuverl?ssigere)? Gru? Olaf |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
4% ist viel, bei europay.com gibs akzeptazvertr?ge ab 2,5% je nach karte, ist aber relativ schwierig nen vertag zu bekommen.
|
Hi
danke f?r die Infos. Klingt interessant. Gibt es denn ein Modul, mit dem man paybill einbinden kann bzw. wie funktioniert das bzw. mit XTC ? Ist Disagio die Geb?hr an paybill usw. pro Transaktion/Kundenzahlung ? Meinst du europay.at ? Wie hei?t die Domain genau ? Er findet nix... merci Neo23 :z: --- @mzanier: Die Installation lief bei mir auch bis jetzt glatt. Thnx und Lob f?r die Arbeit ! Funzt das auch mit dem Partnerprogramm von Beta2 ? |
|
||||
|
@ neo
jo eurpay.at f?r visa und co, am besten auch mit den kreditkartenunternehmen direkt einen verttrag abschlie?en.
|
Zitat:
Ist es schwierig die Software einzubinden ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kundenakzeptanz, moneybookers, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|