|
|||
|
Hallo zusammen,
bin nun auch mit dem Shop online und mich interessiert jetzt nat?rlich auch Eure Meinung zum Shop. Er ist zwar lange nicht so aufwendig gestaltet wie so manch anderer, aber das ist zum Teil auch so gewollt (z.B. Men?-Layout). Dennoch sind Kritik und Verbesserungsvorschl?ge aller Art sehr willkommen. Hier der Link: Editions3Masques Gru? Andreas |
|
||||
|
du solltest deinen hoster wechseln =)
Zitat:
|
Hi Mzanier,
ich hab's gerade auch gesehen. Bemerke ich aber zum ersten mal?!? Nach einer Aktualisierung des Browsers lief wieder alles normal... Werde es aber jetzt mal genauer beobachten! :angry: Danke & Gru? Andreas |
|
||||
|
naja, da w?rd ich dem hoster eins auf dem deckel hauen, warscheinlich hat der das auf default, und erlaubt nicht mehr als 100 clients gleichzeitig.
dh. 100 clients user k?nnen die seite sehen, der rest guckt in die r?hre. http://www.mysql.com/doc/en/Too_many_connections.html
|
vielleicht hat er auch 1000 f?r alle kunden eingestellt. w?r nicht das erstemal.
|
Hi,
danke fauer & munlock f?r den Tipp, hab' gerade die index-Seite nochmal etwas ver?ndert. Jetzt sollte eigentlich jeder Kunde den Eingang finden. :i: ...und die Werbebanner sind auch weniger geworden, ist halt ein Leid mit den bunten Dingern, ohne Backlink gibts halt keine Besucher von den anderen Seiten. Gru? Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| editions3masques, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|