|
|||
|
hallo, haben unseren Shop nun soweit am Laufen und k?nnten nun noch etwas Feedback gebrauchen! Wie findet Ihr den Shop? Was k?nnte man besser machen? K?nnten Design und Inhalte noch ge?ndert werden? Lasst euch einfach mal richtig aus... Vorschl?ge sind immer willkommen!
Link |
|
|||
|
Hrhr, von deinem Nick her dachte ich erst, dass ihr Steine verkauft. :laugh:
Beim ersten ?berfliegen ist mir nichts weiteres aufgefallen, was noch unbedingt ge?ndert werden m?sste. Und sieht auch ganz ansprechend aus. Aber ich schaus mir sp?ter nochmal genauer an. |
|
|||
|
Zitat:
Sonst hei?t es ganz schnell Abmahnung. :angry: |
|
|||
danke! Ja, ist alles gar nicht so einfach. Das Design wird nach und nach noch ?berarbeitet, aber erstmal l?uft es schon gut. Haben noch ein paar kleine Umbauten an den Rechnungen zu machen usw. Sieht aber auf jeden Fall Freundlicher und ?bersichtlicher aus, als unser alter OSCommerce-Shop. Find das XTC-Shopsystem wirklich Klasse!
|
|
|||
|
Ich w?rde zumindest das Headerbanner themenspezifischer gestalten.
Z.B. Einem Kunden wird ein Elektroger?t vorgef?hrt...usw.... ich meine das bringt schon einen h?heren (Wieder-)erkunnungswert bei relativ geringem Zeitaufwand. Gruss, jan |
|
|||
|
Gef?llt mir auch sehr gut dein Shop. Allerdings sieht er sehr nach der Stadnardinstallation aus. Nicht vom Design sondern vom Aufbau und der Boxen links und rechts. IMO ein bischen ?berfrachtet. Als Demo in der Standardinstallation ist es gerechtfertigt wenn alles da ist was m?glich ist.
Allerdings f?r den laufenden Betrieb w?rd ich mal dar?ber nachdenken ob alle Featureboxen angemessen sind. Manchmal ist weniger mehr. Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63185 Gru? Geändert von hubbabubba (16.08.2008 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
Hallo, deinen Shop finde ich gut. Ich glaub, dass es sowieso immer etwas zu ?ndern gibt, deshalb w?rde ich die Frage nach dem Design erst mal au?er acht lassen. Da f?llt einem manchmal wie von selbst etwas ein.
Wie hast du so korrekt die Anbabe zzgl. Versand zum Preis hinbekommen? Das ist doch bestimmt kein Geheimniss. Viel Spass beim Verkaufen und viele Gr??e |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bentigt, shop, tipps |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|