|
|||
|
Hallo,
ein Kunde von mir interessiert sich f?r einen Internet-Shop, so bin ich auf OSC und XTC gestossen. XTC scheint mir am interessantesten f?r meinen Kunden, es sind mir jedoch folgende Punkte noch unklar: 1) Mehrsprachigkeit: biete XTC "out of the box" neben deutsch und englisch evtl. auch franz?sisch und italienisch? 2) Kann man die Zahlungsbedingungen "gegen Rechnung" und "Vorkasse mit 2% Skonto" oder "Bankeinzug mit 2% Skonto" einrichten, wobei letzteres nur f?r Kunden in Deutschland? Wie steht es mit einer Zahlungsbedingung wie "1 Euro Rabatt bei Vorkasse"? 3) Bietet XTC ein Modul f?r Versand via DPD an? (vielleicht ist auch spezielles DPD-Modul gar nicht n?tig, da kenne ich mich im moment noch nicht gut genug aus, aber DPD erscheint jedenfalls nicht in der Liste bei "Integrierte Versandmodule" auf). 4) Unterliegen die Styles bzw. Templates auch der GPL? Falls ja, wenn ich also ein vorhandenes Template f?r meinen Kunden "umstricke", muss ich es dann auch ver?ffentlichen?? merci! - chris |
|
||||
|
4) man muss bei gpl lizensierten dingen gar nichts ver?ffentlichen wenn man nicht will.
bilder von templates sind urheberrechtlich gesch?tzt, da darf keiner ohne zustimmung kopieren. meine meinung und keine rechtsberatung.
|
Danke f?r eure Antworten.
Mehrsprachigkeit: Wenn man EU-weit Umsatz mit Endverbrauchern machen will, ist das quasi "Pflicht". Es stimmt aber, dass das ?bersetzungsproblem nicht unerheblich ist, aber bei einem relativ statischen Artikelstamm durchaus machbar. - chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entscheidungshilfe, pro or con, suche, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|