|
|||
|
Hallo,
ich habe eure Seite auf der Suche nach einem Shopsystem durch Zufall gefunden und h?tte mal 2-3 Fragen ehe ich mich in den eigentlichen test st?rze, w?re nett wenn jemand kurz antworten k?nnte ![]() Unterst?tzt das System den Import von vorhandenen Produktlisten ? Und kann ich die Seiten suchmaschinen freundlich ausgeben, z.B. mit mod_rewrite ? MfG Corlath |
|
||||
|
Zitat:
es gibt ein modul im downloadbereich. um individuelle listen zu importieren, muss wie bei jedem andern system etwas programmiert werden. Zitat:
|
Hallo,
Danke f?r die schnelle Antwort ! ich hab mal kurz den Downloadbereich ?berflogen aber so auf Anhieb nichts f?r einen Import (nur Export) gefunden ?! Welches Format wird den standartm?ssig unterst?tzt ? Das man ggf. etwas anpassen muss ist ja klar, die Frage ist halt ob das auch ein Laie wie ich kann oder ob man schon tiefe Eingriffe machen muss. Gibt es evtl.,al einen Referenzshop der auch "statische" URLs einsetzt, den man sich mal anschauen k?nnte ? Eine kleine Doku gibt es nicht, oder hab ich die ?bersehen ? ![]() MfG Corlath |
|
||||
|
Zitat:
import/export modul , welches eine cvs datei erstellt, die mit exce ge?fnet werden kann, produkte bearbeitet, speichern und dann wieder zur?ckladen kann. incl dynamischer kategorie erstellung. Zitat:
wird auch von google indexiert.
|
Zitat:
Zitat:
)Zitat:
Ich schaue mir den noch mal in Ruhe an, da Google auf den ersten Blick nur in die erste Ebene vorgedrungen ist -> index.php in der URL macht auch bez?glich PR-Vererbung keine Probleme ? Letzte Frage ![]() Kann ich php oder gar ssi-includes in den Templates ausf?hren ? Danke !!! MfG Corlath |
|
|||
|
Ah, fast vergessen:
Geht das aus oscommerce (bin ich auch grad am pr?fen) auch: - "Sie sind hier Anzeige" (Start -> kat1 (Link) -> Subkat1.1 (Link) - php include in den Templates ? - Variablendarstellen (Datenbankfelder) ?berall im Template (Header f?r Kategorie und Produktname im Titel) - verwandte Produkte oder ?hnliches ? - Zuletzt gesucht oder oftgesucht mit statischem Link zum Ergebnis ? - ist die Amazon Wunschliste gepflegt ? ![]() MfG Corlath |
|
||||
|
Zitat:
smarty.php.net Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ai,
ok, Verwandte Produkte und gespeicherte Suchanfragen gehen also wohl nicht ![]() Na ja, kann man ja evtl. sp?ter auch noch integrieren. Ich werd dann wohl am WE mal versuchen einen demo-Shop ans laufen zu bringen und mich dann bestimmt wieder melden ![]() Mit welcher Version sollte man denn jetzt starten, mit der Beta oder xtCommerce_v2.0_RC1.zip ? Und sind die ganzen Downloads aufw?rts kompatibel ? ![]() MfG Corlath |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| Stichworte |
| import, modrewrite, produktlisten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|