#1 (permalink)  
Alt 26.07.2005, 14:09

Daumen hoch

Hallo

Wie ich gelesen habe, kann man sich das Buch "Einstieg in osCommerce/xt:Commerce" kaufen und auf der beigef?gten CD ist bereits XTCommerce 3.03 voranden.

Das Buch kostet 29 EUR.

Wieso soll ich dann hier 98 EUR bezahlen, wenn ich das Buch und die CD f?r 29 EUR erhalte?

Nicht falsch verstehen: Ich gebe gerne 98 EUR hier aus, aber wenn es g?nstiger geht, dann nehm ich doch die g?nstigere Variante oder?

Gruss

Roger
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2005, 14:14
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Die 98,00 EUR hier sind eine Supportgeb?hr f?r den Zugang zum Sponsorenforum mit Entwicklersupport. Da kann dann auch die Software und einige Zusatzmodule heruntergeladen werden.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2005, 14:32
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

beim kauf des buches erh?lt man weder support noch zugang zum downloadbereich, bugfixes oder kommende updates f?r 1 jahr.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2005, 15:56
Erfahrener Benutzer

Standard

Au?erdem unterst?tzt man die Entwicklung von XT-Commerce mit den 98 Euro, wovon man dann auch selber wieder profitieren kann.

Wenn ich die mal ?ber hab, bekommt ihr die von mir ?brigens auch.

Muss man dann so ein h?ssliches Sponsorenbildchen da haben oder geht das auch ohne?
  #5 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 08:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by smedder@Jul 26 2005, 03:56 PM
Au?erdem unterst?tzt man die Entwicklung von XT-Commerce mit den 98 Euro, wovon man dann auch selber wieder profitieren kann.

Wenn ich die mal ?ber hab, bekommt ihr die von mir ?brigens auch.

Muss man dann so ein h?ssliches Sponsorenbildchen da haben oder geht das auch ohne?
Hallo,

ich bin auch am ?berlegen ob ich mir das Buch kaufe oder ob ich die 98 Euro investiere.

Aber wenn ich dann sehe wie es hier im normlen Forum abgeht, wei? ich nicht ob ich den Support Forum da mehr trauen kann.

Da man ja auch im normalen Forum nicht wirklich antworten bekommt die einem helfen.
Finde das es im OsCommerce Forum besser und Informativer ist.

Wie ist das, kann mir da dauf jemand eine Antwort geben ?
Ist die Buchversion mit den Featurs: Notizen/Memos f?r Kd, ausgestattet.
Kann man mit der Buchversion auch die Kategorien f?r verschiedene Kd. einrichten und ggf. ausblenden ?

Und dann zu der Sponsor Version: wie sieht denn die hilfe in diesem Forum aus ?
Ich hab nicht so dolle ahnung. Wie wird einem da geholfen ?

Lieben Gru?
Michaela Tiara
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 10:20
Erfahrener Benutzer

Standard

Na ja, da die Entwickler im Sponsorenforum supporten, gehe ich mal davon aus, dass es mit dem User2User Forum absolut nicht vergleichbar ist.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cd#33, einstiegsbuch, xtcommerce

Themen-Optionen
Ansicht