|
|||
|
Hi Leute,
ich hatte ja schonmal die Ehre, unseren Shop pr?sentieren zu k?nnen. Die wenige Kritik, die ich bekommen habe, habe ich mir dennoch zu Herzen genommen und m?chte Euch nun unseren ?berarbeiteten Shop pr?sentieren. Er ist mit Sicherheit nicht vergleichbar mit den professionell erstellten Shops einiger Kollegen hier, aber ich w?rde mich dennoch ?ber jegliche konstruktive Kritik freuen, welche vielleicht auch ein paar Details enth?lt, damit ich mir auch eine Scheibe dran abschneiden kann! :i: Also, einfach mal reinschauen und losn?len http://www.techniscout.de/shop PS: wer gern den Rest sehen m?chte, einfach auf http://www.techniscout.de klicken und die Info-Site ausw?hlen! Vielen Dank im voraus f?r alle Antworten! |
|
|||
|
Zitat:
1. Header, Buttons im Header und Box-Header sind unscharf 2. Schriften sind unterschiedlich gro? 3. Schriften haben unterschiedliche Farben 4. Die Oster-ClipArts sind im gro?en und ganzen unprofessionell (Office-ClipArts???) 5. keine eigenen Funktionsbuttons ("Jetzt kaufen", etc.) 6. kein eigenst?ndiges Produkt-Info-Design 7. Bilder haben die h??lichen blauen Link-Rahmen 8. Produktbilder sind teilweise unscharf 9. AGB-Tabelle sieht komisch aus (in der linken Spalte zumindest die vertikale Ausrichtung auf Oben (vertical-align="top") stellen, damit die ?berschriften auch erkennbar sind 10. komischer orangener Balken um den Weiter-Button bei Content-Elementen Das Design sollte gerade bei so teuren Produkten, wie du sie im Angebot hast, viel professioneller und vertrauenserweckender aussehen! |
|
||||
|
kommt drauf an wieviel du ausgeben willst
![]() photoshop f?r die dicke kassa, oder Gimp als opensource. aber das programm ist nur so gut wie der nutzer =)
|
Zitat:
Deswegen gibt es ja Profis, die sich damit auskennen...
|
|
|||
|
Zitat:
danke f?r Eure schnellen Antworten. Also den Photoshop hab ich, dann muss ich mich wohl damit mal anfreunden. Ich hatte ja schonmal bei mzanier angefragt zwecks einem professionellen Design, aber leider hat mein Chefe kein Geld f?r sowas freigegeben und somit bin ich der "Gl?ckliche", der sich damit nun weiter befassen darf. Naja gut, ich denke mal, ich werd das schon irgendwie schaukeln! Vielen Dank auf jeden Fall nochmal f?r Alles! |
|
|||
|
Naja, wenn dein Chef an sowas knausert, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er nur wenige Bestellungen bekommt.
Aber das ist ja bekannt, dass viele Leute das Internet und seine Marketing-Wirkung nicht richtig einsch?tzen k?nnen... |
|
|||
|
Zitat:
ich glaube nicht, dass dieses Forum dazu da ist, um die Webmaster der Shops die sich dem XTC Shopsystem annehmen, runter zu putzen. Hier ist eine konstruktive Kritik gefragt und kein pers?nlicher Angriff! Vielleicht sollte so mancher sich seine Antworten mal hier ?berlegen, denn es zeugt nicht unbedingt von Hilfe, die stundenlange Arbeit, die man in einen solchen Shop steckt auch noch durch unqualifizierte Beitr?ge zu verschlechtern! Mario, ich glaube nicht, dass Du dieses Forum geschaffen hast, um die Nutzer Deines Shopsystems runterputzen zu lassen! In dem Sinne... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| techniscout |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|