|
|||
|
hallo,
besteht die M?glichkeit die Template Gr?sse von 780 auch zu vergr?ssern oder zu zentrieren? Wenn ja wo kann ich das ?ndern.. habe die index.html schon ge?ndert bekomme dann aber eine fehlermeldung!!! Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' ....../includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 f?r hilfe w?re ich sehr dankbar !!! |
|
|||
|
nee klappt nicht sobald ich dort etwas ?nderen will kommt immer diese fehlermeldung!!!
ich will doch nur das teil zentrieren ist ganz links die startseite... guckt mal bitte hier www.handy-systems.de achso wenn ihr dort guckt hat man oben in der explorerleiste XT-Commerce stehen bekommt man das irgendwo weg? |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
danke f?r die aussagekr?ftige antwort :wall:
:blink: bin genauso schlau wie vorher, wenn ich mich so gut aus kennen w?rde wie du dann m?sste ich bestimmt nicht hier ins forum schreiben!!! Naja ich dachte ein forum w?re auch daf?r da das man etwas hilfe bekommt st: :cry:
|
|
||||
|
was soll ich den da schreiben ??
Zitat:
h?chstwarscheinlich m$ frontpage. Zitat:
den ball immer sch?n flach halten junge.
|
Zitat:
.... und wenn du die suchfunktion des forums genutzt h?ttest, h?ttest du erst gar nicht fragen brauchen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| template, xt004 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|