|
|||
|
Vielen dank peter, das ist genau das wonach ich gesucht habe.
Mal eine frage hast du evtl noch die komplette fq/doku von xtc v 2.0 ? w?re echt lieb von dir mir die mal zu schicken, oder mir ne pm zu schicken dann geb ich dir meine mail. Greetings nec |
|
|||
|
Hi nochmal
.hab noch eine frage vieleicht kannst du mir die beantworten. Ich suche eine m?glichkeit, ich m?chte in der box einen link machen auf eine neue seite in xtcommerce (zb eine linkliste), w?re das so einfach m?glich oder muss ich bestimmten php code verwenden damit sich die seite dem template anpasst (am besten eine seite wo ich selber html einbinden kann, bin leider nicht so erfahren in php :unsure: ) w?rde mich auf eine antwort wirklich freuen ![]() mfg nec |
|
|||
|
*aargh!*
Jetzt habe ich ungef?hr 2 Stunden herumprobiert ... weil ich diesen Artikel nicht gefunden habe. Aber beruhigend zu wissen, dass ich das augenscheinlich richtig gemacht habe. Nur eines hab ich anders: Bei "cm_file_flags" sind (unter xtCommerce 3.04 jedenfalls) die Werte 0 und 1 bereits belegt, ich hab also mit dem Wert 2 fortgesetzt. :-) |
|
||||
|
Zitat:
http://www.xt-commerce.com/documenta...cle.php?id=064
| Stichworte |
| einstellen, faq or docs, mglich#33#33#33 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|