|
|||
|
|
|
|||
|
ohhhh
ja Also diesen Shop w?rde ich wirklich noch nicht Online gehen . Kein Logo nix, das ist nun eher ein schlechtes Beispiel eines Onlineshop. Man sehe nur mal den Startseitetext "leider ist der Shop noch nicht Komplet Aufgebaut, Sie k?nnen aber schon die Sachen bestehlen die hier ausgezeichnet sind. Bestehlen ???? soll das eine aufforderung sein. Also mein TIP--> Shop offline nehmen und seri?s ?berarbeiten. Sorry harte Kritik, aber das wird ja gew?nscht :chris: Greets |
|
|||
|
Ja aber das problem ist ich kann den Shop nicht Offline bearbeiten!
Deswegen muss ich das online machen. Eigenes desingen kommt auch noch. Das wird alles noch ! PS: Guckt euch doch mal die an Hier endlang und die ist schon seher lange online und wir erst 2 Tage ! Und so sehen fast alle aus ! MFG R.Hedegger :rock: |
|
|||
|
In einem Onlineshop werden Produkte nur ?ber Bilder angeboten!!! - der Kunde hat nicht die Chance sich das Produkt vor Ort zu betrachten, daher sollten die Produktbilder 100% sein.
Shop offline stellen?!..kein Problem. Erstellt eine html seite die Ihr index nennt und die ladet Ihr hoch. Die Seite sollte eine Begr??ung beinhalten und dem Besucher erkl?ren was hier in "n?chster" Zeit frei geschaltet wird. |
|
||||
|
Zitat aus deinen AGB:
R?ckgabe R?cksendungen sind nur mit vorheriger schriftlicher oder telefonischer R?cksprache erlaubt. Die R?cksendung erfolgt auf Kosten und Gefahren des Kunden, R?ckgaberecht innerhalb von 14 Tage, es wird 10% Bearbeitungsgeb?hr berrechnet. Sonderanfertigungen k?nnen nicht umgetauscht werden. Sie bekommen auf Wunsch im Umtausch andere Ware oder wir ?berweisen den gezahlten Betrag abz?glich 10% Bearbeitungsgeb?hr auf Ihr Konto gut. Vorraussetzung daf?r ist, da? Sie die Ware im einwandtfreien Zustand und in Orginalverpackung an uns zur?cksenden. ich w?rd auch gern 10% nehmen, aber lies dir mal das Fernabsatzgesetz durch... der erste wird bald kommen, der dir diesen paragrafen ums ohr haut. ansonsten muss ich dir rechtgeben, ich kenne auch bestimmt ein dutzend shops mit besucherz?hlern ab 100.000, optik xt/os-commerce original, aber nat?rlich kein copyright-hinweis mehr zu sehn. :stupid: gruss thomas
|
Code:
R?cksendungen sind nur mit vorheriger schriftlicher oder telefonischer R?cksprache erlaubt. Die R?cksendung erfolgt auf Kosten und Gefahren des Kunden, R?ckgaberecht innerhalb von 14 Tage, es wird 10% Bearbeitungsgeb?hr berrechnet. Sonderanfertigungen k?nnen nicht umgetauscht werden. Sie bekommen auf Wunsch im Umtausch andere Ware oder wir ?berweisen den gezahlten Betrag abz?glich 10% Bearbeitungsgeb?hr auf Ihr Konto gut. Vorraussetzung daf?r ist, da? Sie die Ware im einwandtfreien Zustand und in Orginalverpackung an uns zur?cksenden. du musst den kunden ?ber das fernabsatzgesetz belehren. belehrung vor bestellung -> 6 wo einspruchsfrist belehrung bei bestellung 2 monate keine behlehrung ?ber fernabsat -> unendliches r?ckgaberecht ohne angabe eines grundes.
| Stichworte |
| puppenshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|