#1 (permalink)  
Alt 26.03.2004, 22:20

Standard

Nun sind wir auch seit gestern (26.M?rz. 2004) Onlien.

Online Shop
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2004, 22:23
Benutzerbild von Elanor  
Standard

Fehlt da nicht ein eigenst?ndiges Design ihr seid ja schliesslich nicht XTCommerce????

Zumindest ein eigens Logo w?r f?r den Anfang nicht schlecht
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 08:38
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

noch dazu keine agb und kein impressum...

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 09:26
Benutzerbild von sporthaus
xt:Commerce Support Kunde

Standard

habt ihr die Fotos mit dem Handy gemacht? ;-) Bei den Preisen der Puppen solltet ihr aber auch den Shop etwas profesioneller aufbereiten, sonst kommt da keiner auf die Idee was zu bestellen. Sonst kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen, da ist noch einiges zu tun.

so long
tom
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 10:07
xt:Commerce Support Kunde

Standard

ohhhh
ja
Also diesen Shop w?rde ich wirklich noch nicht Online gehen .
Kein Logo nix, das ist nun eher ein schlechtes Beispiel eines Onlineshop.
Man sehe nur mal den Startseitetext "leider ist der Shop noch nicht Komplet Aufgebaut, Sie k?nnen aber schon die Sachen bestehlen die hier ausgezeichnet sind.
Bestehlen ???? soll das eine aufforderung sein.

Also mein TIP--> Shop offline nehmen und seri?s ?berarbeiten.

Sorry harte Kritik, aber das wird ja gew?nscht :chris:

Greets
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 16:28

Frage

Ja aber das problem ist ich kann den Shop nicht Offline bearbeiten!
Deswegen muss ich das online machen.
Eigenes desingen kommt auch noch.
Das wird alles noch !

PS: Guckt euch doch mal die an Hier endlang und die ist schon seher lange online und wir erst 2 Tage !
Und so sehen fast alle aus !

MFG

R.Hedegger :rock:
  #7 (permalink)  
Alt 27.03.2004, 19:16
MDS MDS ist offline
Neuer Benutzer

Standard

In einem Onlineshop werden Produkte nur ?ber Bilder angeboten!!! - der Kunde hat nicht die Chance sich das Produkt vor Ort zu betrachten, daher sollten die Produktbilder 100% sein.

Shop offline stellen?!..kein Problem. Erstellt eine html seite die Ihr index nennt und die ladet Ihr hoch. Die Seite sollte eine Begr??ung beinhalten und dem Besucher erkl?ren was hier in "n?chster" Zeit frei geschaltet wird.
  #8 (permalink)  
Alt 29.03.2004, 17:40
Benutzerbild von polkhigh33
xt:C Supportmitarbeiter

Standard

Zitat aus deinen AGB:
R?ckgabe

R?cksendungen sind nur mit vorheriger schriftlicher oder telefonischer R?cksprache erlaubt. Die R?cksendung erfolgt auf Kosten und Gefahren des Kunden, R?ckgaberecht innerhalb von 14 Tage, es wird 10% Bearbeitungsgeb?hr berrechnet. Sonderanfertigungen k?nnen nicht umgetauscht werden. Sie bekommen auf Wunsch im Umtausch andere Ware oder wir ?berweisen den gezahlten Betrag abz?glich 10% Bearbeitungsgeb?hr auf Ihr Konto gut. Vorraussetzung daf?r ist, da? Sie die Ware im einwandtfreien Zustand und in Orginalverpackung an uns zur?cksenden.

ich w?rd auch gern 10% nehmen, aber lies dir mal das Fernabsatzgesetz durch...
der erste wird bald kommen, der dir diesen paragrafen ums ohr haut.

ansonsten muss ich dir rechtgeben, ich kenne auch bestimmt ein dutzend shops mit besucherz?hlern ab 100.000, optik xt/os-commerce original, aber nat?rlich kein copyright-hinweis mehr zu sehn. :stupid:

gruss
thomas
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2004, 18:33
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Rotes Gesicht

Code:
R?cksendungen sind nur mit vorheriger schriftlicher oder telefonischer R?cksprache erlaubt. Die R?cksendung erfolgt auf Kosten und Gefahren des Kunden, R?ckgaberecht innerhalb von 14 Tage, es wird 10% Bearbeitungsgeb?hr berrechnet. Sonderanfertigungen k?nnen nicht umgetauscht werden. Sie bekommen auf Wunsch im Umtausch andere Ware oder wir ?berweisen den gezahlten Betrag abz?glich 10% Bearbeitungsgeb?hr auf Ihr Konto gut. Vorraussetzung daf?r ist, da? Sie die Ware im einwandtfreien Zustand und in Orginalverpackung an uns zur?cksenden.

du musst den kunden ?ber das fernabsatzgesetz belehren.

belehrung vor bestellung -> 6 wo einspruchsfrist
belehrung bei bestellung 2 monate

keine behlehrung ?ber fernabsat -> unendliches r?ckgaberecht ohne angabe eines grundes.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2004, 12:43

Standard

mh was meint Iher ich versteh das nicht kanns was soll daran falsch sein die leute haben ein 14 Tage r?ckgabe recht ! Was ist daran falsch ?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
puppenshop

Themen-Optionen
Ansicht