|
|||
|
Hallo,
ich wollte nur mal h?ren was Ihr so f?r Erfahrungen beim Anwalt gemacht habt im Bezug auf die Erstellung von AGB, ANB, Impressum und weitere Shoprelevanten Dinge so gemacht habt... Ggf. gibt es da bestimmte Kostenpl?ne an die sich die Anw?lte halten m?ssen oder ?hnliches... Den leider ist man heutzutage ja verraten und verkauft wen man sich da nicht vorher genauestens absichert. |
|
|||
|
@derhammer
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Scheint ja ein sehr seri?ser Mensch zu sein. Aber nett, dass du deine komplette Geschichte hier erz?hlst und vermutlich keinen anonymen Proxy daf?r verwendet hast.
Was glaubst du eigentlich, wie anonym du wirklich bist? Und noch mal zum Thema Abmahnung: Nicht jede Abmahnung ist rechtsg?ltig. Ehrlich gesagt nur ziemlich wenige und die sind dann auch zumeist gerichtfertigt und gut begr?ndet. |
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Im ?brigen finde ich deine Ha?tirade inklusive pers?nlicher Angriffe nicht besonders intelligent und sie wird auch nicht besser, nur weil sie ein K?rnchen Wahrheit enth?lt. |
|
||||
|
Zitat:
wenn in deinem weltbild alle deutschen braune unterhosen haben, v?llig verbl?det sind und mit ihrem gl?nzenden benz zum anwalt fahrn um entweder ihren gesch?ftspartner oder die ehefrau zu verklagen, kann ich nur sagen LOL ich darf bitten diese hasstiraden gegen deutsche und seri?se shopbesitzer die ihre ehrliche adresse angeben und sich nicht hinter toten verstecken, sofort einzustellen. dies ist mit sicherheit auch nicht das richtige forum f?r pers?nliche rundumschl?ge.
|
@derhammer
Ich finde es ganz sch?n heftig das Du alle ?ber einen Kamm scherst. Es gibt eben Menschen die wollen ein seri?ses ehrliches Gesch?ft betreiben und unn?tigen ?rger aus dem Weg gehen. Wer m?chte sich schon wegen so etwas wie Du es handhabst verknacken lassen. Desweiteren kannst Du selber kaum anonym sein wenn Du ein Gesch?ft f?hrst. Sp?testens beim Banktransfer ist es vorbei mit der Anonymit?t. Ich w?rde z.B. nicht in einem Shop kaufen wo sollche Angaben fehlen, aus dem Grunde weil viel betrogen wird im I-Net. Finde es auch sehr unseri?s nur eine Handynummer als Kontakt anzugeben. Um Deiner Meinung ?ber deutsche, wenn Du ?berhaupt aus ?sterreich bist mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, 1. sind mir Autos egal, 2. habe ich kein Anwalt auch nicht f?r meine AGB, 3. besitze ich keinen Hund, 4. ich trinke kein Alkohol. Du kannst Deine Meinung und Ansicht haben, nur beleidige nicht die Leute hier, jeder hat einen Grund warum er fragt. Keiner ist begeistert ?ber die Gesetze, aber eh ich einen Laden wegen einer Kleinigkeit dicht mache, informiere ich mich lieber. |
|
|||
|
Nur mal so nebenbei, die Presse versucht in gewisser Weise auch Stimmung zu machen und schreibt nicht immer objektiv und berichtend.
Des Weiteren halte ich es nicht f?r sinnvoll, weiterhin auf dich einzugehen, da es eh nur in unsachlichen Ausf?hrungen endet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anwaltserfahrungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|