|
|||
|
Morgen. Ich habe ein paar verdammte fehler. Habe Xammp laufen. Shop steht online und soll nun auch offline laufen um Daten einzugebenl.
Habe die dantebank runtergeladen und eingerichtet. PHP Version auf 4 geswitch. Und denn shop unter htdocs/shop kopiert nun bekomme ich diese Fehlermeldungen: Warning: main(pfad_zum_counter/counter.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\shop\index.php on line 2 Warning: main(): Failed opening 'pfad_zum_counter/counter.php' for inclusion (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\shop\index.php on line 2 Warning: main(/homepages/23/d112677259/htdocs/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\shop\includes\application_top.ph p on line 58 Fatal error: main(): Failed opening required '/homepages/23/d112677259/htdocs/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\xampp\php\pear\') in C:\xampp\htdocs\shop\includes\application_top.ph p on line 58 kann wer helfen ich wei? nicht was es sein soll |
|
||||
|
Zitat:
|
was hei?t denn richtigen pfad angeben meinst du
das stand in zeile 58 require(DIR_WS_INCLUDES . 'filenames.php'); durch das zu ersetzen require(DIR_WS_INCLUDES . 'xammp/htdocs/shop/includes/filenames.php'); oder wo soll ich den pfad angeben |
|
||||
|
?
es geht um den pfad zum counter.... die counter.php liegt wohl kaum im ordner "pfad_zum_counter".... das hat doch mit der application_top nix zu tun, du musst den counter doch irgendwie irgendwo eingebaut haben.
|
Zitat:
| Stichworte |
| fehler, offline, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|