|
|||
|
Moin!
Ich habe die letzten Tage zweifelhaft versucht XTC auf Strato zum laufen zu bringen. Trotz etlicher Hints und stundenlangen rumprobierens, l?uft der Shop beileibe nicht fehlerfrei und die Performance ist miserabel. Jetzt reicht es mir echt, ich will den Hoster wechseln. Nun die Frage: bisher hatte ich bei Strato das S-Paket. Die Leistungen sollten in etwa vergleichbar sein. Wichtig f?r mich w?ren: Oberste Priorit?t nat?rlich eine gute Umgebung / Performance f?r XTC! ?ber 100 MB Speicher, PHP (5 bzw. XTC 3 kompatibel) + MySQL, und ganz wichtig SSL-Verschl?sselung, damit Kreditkarten Informationen etc. ?bertragen werden k?nnen! Preis bis ca. 10 Euro! Wo hostet ihr, wieviel zahlt ihr im Monat und was empfehlt ihr mir? Dankesch?n! |
|
|||
|
Wenn Du performance und Deine Ruhe haben willst,
guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/de/partner/p_hhgag.php |
|
|||
|
hi,
sollte das mit strato stimmen bin ich auch sauer, da ich erst upgegraded habe in irgendeinem beitrag habe ich gelesen bei 1&1 w?rde es sofort funktionieren im ?brigen finde ich den support hier nicht wirklich super in erster linie will man wieder geld verdienen beispiel siehe oben f?r was werden dann 98 EUR Support ?berhaupt abgedr?ckt ? gru? peter |
|
|||
|
Hi,
wenn man mal die Leistungen deines Pakets mit Paketen von zB Alturo vergleicht, gibt es bei Alturo mehr Leistung f?r einen drittel des Preises. Habe ?brigens meinen Test-Shop bei Alturo, l?uft wirklich perfekt, echt ein toller Anbieter. Schnell und g?nstig. Leider keine SSL, deshalb brauch ich einen anderen Anbieter. Gibt es keine weiteren Vorshcl?ge? Wo hostet ihr denn eure Shops? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
bitte richtig vergleichen.
wer von den preiswert-hostern bietet eine zend-engine ? stimmt, keiner. kannst dich ja mal schlau machen was allein die lizenzkosten f?r ne zend-engine sind ( pro cpu / server !) und dann nochmal posten.
| Stichworte |
| hosterwechsel, strato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|