|
|||
|
die Products ID in der .html Datei sprichst du mit
Code:
{$PRODUCTS_ID}
was wie wo du das einbindest muss du schon selst wissen ![]() Ich glaub das kann dir sonst auc'm stehgreif mit der Beschriebung keiner sagen. schau dich einfach in der entsprechenden .php Datei um und gut. Dort hast du eigentlich alle Info's dazu. ![]() lg |
|
||||
|
ja schon
aber wenn ich ein php-script in die product_info.html einbaue passiert NIX nicht mal ein ECHO. wo m?sste ich den sonst was einbauen das man was siet. hier mal fals es wen interesiert den code f?r ingrammicro Code:
<?php
$sku = {$PRODUCTS_MODEL};
$abfrage = 'http://ec.ingrammicro.de/cgi-bin/avail/avail.pl?CCD=AT&BNR=28&KNR=username&PWD=password&SKU=' .$sku; //wenn aus AT dann DE auf AT und 44 auf 28 ?ndern
$abfragenummer = fopen($abfrage,"r");
$zahl = fgets($abfragenummer);
?>
<?php echo $zahl; ?>
|
|
|||
|
Na aber "holllaaa" .. *grins*
Du kannst doch nciht in eine HTML Seite 'n PHP Script einbinden. das musst du wenn schon denn schon ind die dazugeh?rige .php Datei einbinden und dort verarbetien lassen , dem Obekt hinzuf?gen .. mit "assign" so wie du 's da drin siehst und denn in der HTML Datei in den Geschweiften Klammrn einbinden. Der Server versteht doch den PHP text nicht wenn er in einer HTML Datei drin steht. und setzt diesen somit auch nciht um. |
|
||||
|
Danke f?r den Tipp
PHP ist nicht mein Ding, aber mit ein bischen hilfe habe ich es hinbekommen. habs einfach in die /modules/shipping/product_info.php eingebaut. dann die {$PROTUCTS_STAT} in die html einzusetzten. Code:
// Code f?r Ingrammicro
$sku = $product_info['products_model'];
$abfrage = 'http://ec.ingrammicro.de/cgi-bin/avail/avail.pl?CCD=AT&BNR=28&KNR=username&PWD=password&SKU=' .$sku; //wenn aus AT dann DE auf AT und 44 auf 28 ?ndern
$abfragenummer = fopen($abfrage,"r");
$info_smarty->assign('PRODUCTS_STAT', $zahl = fgets($abfragenummer));
// Code f?r Ingrammicro Ende
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |