|
|||
|
|
|
||||
|
startseite sind die boxen gesprengt (mozilla)
der hintergrund und das gr?ne theme passen nicht zusammen, das gr?ne theme w?rd ich auch so nicht in nem vern?nftigem shop verwenden. die grafiken im header sind unsch?n ausgeschnitten. in der produktatsicht sind einige boxen mit einem andern template bei einigen produkten mit langer beschreibung wird die tabelle gesprengt und das oben rechts sieht aus wie ne mikro =) pc shops gibs mittlerweile wie sand am meer, um sich da etwas abzuheben sollte schon ne anst?ndige grafik und produktgestalltung her.
|
ja ich schon, aber jeder andere wird denken das is ne mirko =)
|
ne glaub ich nich wer ahnung hat weis das das ne
![]() ist. BAREBONE klingt zwar wie(GARRAUM)aber neee naj trotzdem thx macht spa? mit euch zu arbeiten int:ich w?rd mich auch ?ber andere meinungen freuen und wenn mir einer bei meinem Problem im Admininterface helfen k?nnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| city, deluxe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|