|
||||
|
1. April 2004 :=) ... und kein aprilscherz :z:
wenn nix mehr dazwischen kommt, siehts gut aus. mfg, mario
|
mit viel arbeit ist ein update m?glich.
es wurde so ziemlich jede datei ver?ndert. eine liste gibs dann wenns soweit ist.
|
das k?nnt ich dann alles am 1.4 nachlesen =)
|
Thx f?r die Info, das ?nderungen an den Datein sind weniger ein Problem da ich meine Erweiterungen nahezu komplett in eigen Datei und Funktionen gepackt hab.
Interessant ist daher ob es gravierende ?nderungen an der DB gegeben hat und funktionieren die Templates der Beta 2 noch? Ansonsten kann ich nur sagen: Kann mal einer das Datum auf den 1.4. vordrehen :rock: mfg Matthias |
|
||||
|
H?rt sich ja gut an !
Aber die Frage mit der ?bernahme der Templates der Beta 2 stelle ich hier auch noch einmal. Zur Zeit wird f?r uns, auf dieser Basis ein Shopdesign erstellt. Eine Antwort auf diese Frage k?nnte uns unn?tige Arbeit (und Kosten) ersparen! Gru? JoSti |
|
||||
|
die datenbank hat sich ver?ndert, aber eine daten?bernahme bzw ein update von beta2 auf rc1 mit aufspielen von files + nem sql file wird m?glich sein (das update kommt jedoch einige zeit sp?ter)
bei dem templates hat sich einiges getan, dort sollten ab rc1 keine strukturellen ?nderungen mehr folgen (bzw sind vorerst nicht geplant *hubischiel* ) (php files der boxen + boxes.php und einige .inc.php files f?r preisdarstellung usw wurden in das template verschoben).ein einfaches klick klick update wird nicht m?glich sein (aufgrund der ?nderungen in den templates), weiters wurde die passwortfunktion ver?ndert (reiner md5 string um f?r die zukunft eine loginbridge mit foren usw zu realisieren), so das bei einem update allen kunden ein neues passwort zugesendet werden muss. neben denn xx Bugfixes wurden auch noch einige dinge eingebaut -statistik -gutscheinsystem -neues modul f?r module aller art (exportmodule, usw mit einem klick installierbar) -browser agent check f?r sid killing bei sumas -banner manager -Lieferstatus f?r jedes produkt festlegbar -Kategorien f?r verschiedene Kundengruppen -artikelsortierung f?r jede kategorie getrennt festlegbar (incl sorting wie bei kategorien) -verschiedene templates f?r jede kategorie festlegbar und sonst halt nen haufen kleiner und struktureller ver?nderungen im handling, und halt die ?blichen hunderten zeilen osc code die vernichtet wurden =)
| Stichworte |
| rc1, releasedatum, v20, vorrausichtliches, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|