#1 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 12:47

Standard

hallo zusammen,
ich w?rde gerne mehr wissen ?ber xtcommerce, bevor ich mich unter die sponsoren begebe.
1. frage) gibt es ein niederl?ndisches sprachmodul und wenn nicht, gibt es eine anleitung zum selberbauen, die einen neuling nicht ?berfordert?
2.) habe jede menge rechnungsmodule und was wei? ich gefunden, aber eins nicht: ist zahlung gegen rechnung m?glich? bestimmt 95% meiner kunden bevorzugen diese zahlweise, diese t?r m?chte ich nicht durch einen umstieg auf xtcommerce verschlie?en.
vielen dank f?r jede antwort.
herzliche gr??e
dirk
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 12:51
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

1, nein gibt es nicht (auch keine Anleitung) denn die ?bersetzung ist nicht schwer (man muss nur alle daten in einem verzeichniss ?bersetzen).

2. nat?rlich

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 13:52

Standard

danke f?r die antwort.
es hat mich nur etwas stutzig gemacht, dass jemand hier im forum schrieb, genau durch das erstellen eines eigenen niederl?ndischen sprachmoduls das ganze system abgeschossen zu haben. hab messerscharf draus geschlossen, dass es wohl doch nicht so ganz einfach ist...
im handbuch "einstieg in os commerce/ xt commerce" wird beim thema "neue sprache" immer wieder os commerce erw?hnt, w?hrend genau bei diesem thema, das mich besonders interessiert, xt commerce so gut wie komplett durch den rost f?llt.
schade eigentlich.
herzliche gr??e
dirk
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2005, 23:07
Benutzerbild von luebke  
Standard

Moin Dirk,

habe zwar noch nicht viel mit Sprachumstellung zu tun gehabt, w?rde aber meinen, dass Du die Sprache einfach in den lang-files umsetzen musst. Dazu kommt nat?rlich, dass alle Artikel mehrsprachig angelegt werden m?ssen. Weiterhin sollten noch die Buttons in der gew?nschten Sprache erstellt werden.

Was den "Abschuss" einer Installation angeht, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, das dass an irgendwelchen Sonderzeichen etc. gelegen haben k?nnte. Also sicherheitshalber erstmal auf diese verzichten, weiter testen kann man sp?ter immer noch.

Viele Gr??e!
Thomas
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rechnung, sprache

Themen-Optionen
Ansicht