|
|||
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie "tmj" Hallo! Ich habe den Counter von Christoph Bachner installiert (die aktuellste Version). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einlogge l?uft alles problemlos. Wenn ich mich auslogge und mich dann wieder einlogge, erscheint folgende Fehlermeldung: QUOTE Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/61/tjgames.de/www/counter/counter.php:1307) in /home/www/doc/61/tjgames.de/www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Wie kann ich den Fehler beheben? Den counter habe ich in die application_top.php eingebunden. Habe das Problem erstmal gel?st. Schuld ist folgende Stelle in der counter.php von chCounter300RC1a: Zeile 1305 bis Zeile 1312 CODE if( $_CHC_CONFIG['mode'] != 'js' && !( isset( $chCounter_no_ouput ) && $chCounter_no_ouput == TRUE ) ) { print $chC_checksum; if( $_CHC_CONFIG['status'] == 'inactive' ) { print '<!#chCounter '. $_CHC_CONFIG['script_version'] .": inactive -->\n"; } } Werd mich mal an den Programmierer wenden [B] Leider kann ich nicht erkennen was gemacht wurde, diese Zeilen gel?scht, umgeschrieben......., wer hat einen Tip? Beste Gr??e JO |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chcounter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|