|
|||
|
hi leute
ich bin neu hier und habe absolut null (0) ahnung. habe mit meinem alten osc shop nur probleme. nun habe ich auf ebay folgendes angebot gesehen: w?rdet ihr mir dazu raten ? ich meine , ist der shop sein geld wert ? meinen aktuellen k?nnt ihr unter www.hantelparty.de sehen. ist so ein 0815 shop. der ebay shop gef?llt mir schon ganz gut, bitte aber um eure ehrliche meinung. danke euch samy |
|
|||
|
Zitat:
das man den kostenlos runterladen kann weis ich. aber das kann ich leider nicht. ebenso wie die einzelnen komponenten und boxen einbauen, das kann ich auch nicht. ich bin schon darauf angewiesen das ich einen shop fertig bekomme wo ich nur noch meine artikel einpflegen muss. mit allem anderen bin ich ?berfordert. danke f?r die antwort gru? samy |
|
||||
|
Zitat:
Da steht nirgends, dass der Shop f?r dich installiert wird. Du kriegst eine CD mit der Software, die du hier s. o. herunterladen kannst. mehr nicht ...... nur, dass du hier den Support direkt von den Entwicklern der Software h?ttest und da nur jemanden, der sich - wenn du Gl?ck hast - damit auskennt. |
|
||||
|
lieber amir,
solche sachen bitte per pm, werbung laut forenregeln untersagt. wenn jmd angebote einholen m?chte kann er eine anfrage stellen, angebote kommen dann per pm. gruss thomas
|
Zitat:
sorry, aber das w?rde ich nur von einem fachmann machen lassen. es nutzt mir nichts, wenn du an irgend einem punkt nicht weiter kommst. und der shop soll ja schliesslich einwandfrei laufen. trotzdem danke f?r dein angebot. im moment weiss ich auch noch nicht was ich machen soll. meine vorstellungen an einem neuen shop sind recht hoch, und ob das lohnt ? ich werde euch aber auf dem laufenden halten. danke f?r eure antworten gru? samy |
|
||||
|
@ techway: auch ?berfl?ssig
wenn jmd angebote bekommt, schaut er sich wohl die referenzen an und entscheidet dann. jeder f?ngt mal an, auch amir. meine ersten dummen fragen hier im forum vor bald 2 jahren sind ja gottseidank einem plattencrash zum opfer gefallen :z: gruss thomas
| Stichworte |
| mchte, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|