|
||||
|
Hall?chen,
so nach vielen vielen Stunden Handarbeit, hab ich mal dat Dingens hochgeladen und w?rde gerne Statements von der Community bez?gl. Design, Usability, etc. haben. Vorweg noch: Es sind noch einige Details anzupassen, einige Dateien sind noch nicht verbunden, Produkte sind noch lange nicht alle online, und es werden auch noch keine Bestellungen ausgef?hrt, Shop ist noch nicht ?ffentlich. Ich konnte es nun nur nicht mehr erwarten und br?uchte einfach mal ein paar Meinungen dazu. Kritik und Lob welcome !!! Link zum Shop :enduromarkt.de na, dann bin ich ja mal gespannt, ciao, der webkasper |
|
||||
|
sieht sehr gut aus, erster vern?nftiger shop der von nem user vorgestellt wurde.
den preis in der produkdetailansicht w?rd ich farblich noch etwas abheben.
|
Hall?li,
tolles Design, funktionaler Aufbau - echt gelungen. Leider funktionieren bei mir nicht alle Popup-Windows (z.B. "Gr??entabelle"). Die Print-Version scheint sich ebenfalls mit dem Netscape 7.1 nicht anfreunden zu wollen. Einen sch?nen Tag und "Weiter so" w?nscht J?rgen |
|
||||
|
wenn man das mit mozilla ansieht, ist ?bern greeting ein 284/284px pixcel trans, lieht wohl an:
<td width="100%" align="left" valign="top" style="padding-right: 5px;" class="startPageGreeting_1">
|
jo
| Stichworte |
| wwwenduromarktde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|