|
|||
|
Liebe XT:Commerce Entwickler,
w?re es nicht sinvoller gewesen, ihr h?ttet ein Buch geschrieben und damit die Weiterentwicklung von xt:commerce finanziert! Alles was im erschienenen Buch steht, erf?hrt man auch in Foren. Da wo die Foren nicht immer weiterhelfen (z.B. in welcher Datei ich was ?ndern mu? usw...) da h?rts auch im Buch auf. Schade um die 29,90 EUR. |
|
||||
|
Zitat:
ein buch zu schreiben welches alle funktionalit?ten und ?nderungsm?glichkeiten von xt:Commerce erkl?rt ist auch nicht wirklich m?glich, denn um alles DAU gerecht zu erkl?ren w?ren daf?r wohl einige B?nde n?tig. und wenn wir ein buch schreiben w?rden (sowas dauert >6-12 monate) wer soll dann xt:C entwickeln. Wer nicht weiss wo er was zu ?ndern hat, dem wird hier ja geholfen denn darum wurde auch der kostenpflichte support eingef?hrt.
|
Danke f?r ANtwort, abe rkannst du mir auch die Hauptfrage noch beantworten damit ich mich f?r Buchkauf entscheiden kann?
Ist dort die gleiche Version drauf wie im Sponsorbereich oder bekomme ich da was anderes bzw. andere Templates oder so? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buch |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|