|
|||
|
Bitte um schnelle Hilfe ansonsten bekommt mein Herzschrittmacher keinen Strom mehr ... Smile
Spass bei Seite ... Ich habe eine Frage an die Gemeinde. Ich habe XTC auf meinem Server Installiert und alles klappt jetzt 100%ig, als alter OSC'er freue ich mich ?ber diesen Klasse Shop, finde immer wieder was tolles was mich freut... ABER: Ich bekomme einen Fehler wenn ich mit einem Gutschein einkaufen m?chte der den Wert des Artikels ?berschreitet...eigentlich dann ein kostenloser Einkauf.... immer wieder die Seite checkout_payment.php angezeigt, also ich kann die Bestellung nicht abschliessen, wo ist der Fehler ? Bitte um schnelle Hilfe. Gru? Mark |
|
|||
|
Das ist nicht Dein, sonder ein xtCommerce-Fehler.
Probleml?sung ist in http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...topic=13238&hl= beschrieben. |
|
|||
|
BIG PROBLEMS Teil 2
Habe die ?nderung durchgef?hrt ... jetzt kommt diese Fehlermeldung: Code:
Warning: Missing argument 2 for order() in ..../htdocs/includes/classes/order.php on line 45 Fatal error: Call to a member function on a non-object in ..../htdocs/includes/classes/order.php on line 310 Hoffe auf Hilfe ?!?! RATLOS :cry: |
|
|||
|
Hi ... danke das sich jemand meinem Problem annimmt...
Nun erst mal vorab, ist es denn nur ein Fehler bei mir oder kann es sein das das ?berall so ist ? Zitat:
Gruss Mark |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, grosses, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|