|
|||
|
Moin,
ich versuche gerade einen Shop von einem Server auf einen anderen zu bekommen. Hat auch soweit prima geklappt (Mit WS_FTP vom einen Server gezogen und auf den anderen wieder rauf.), nur leider ist jetzt so ein sch?ner blaugestreifter Hintergrund zu sehen. Das ganze scheitn daran zu liegen, dass WS_FTP die gesamten Nichtbild-Dateien im verkehrten Modus (trotz Einstellung auf Auto) runtergeladen hat und die jetzt sch?n mit so lustigen Zeichen versehen sind. Also nun zu der eigentlichen Frage: Gibt es eine M?glichkeit, direkt ?ber den neuen Webspace die Dateien vom alten zu kopieren? Oder kennt jemand ein gutes FTP-Prog, mit dem man die komplette Ordner-Struktur inklusive Daten runterladen kann und auf den neuen Webspace wieder hoch bekommt? Gr??e Dennis aka smedder |
|
|||
|
Zitat:
Ich hab n?mlich nicht so sonderlich Lust, bei 4187 Dateien st?ndig den Modus umzustellen. Und der Automodus funktioniert ja anscheinend nicht so sonderlich gut. |
|
|||
|
Zitat:
K?nntest mir ja auch mal den richtigen sagen (ich nehme mal an ASCII ist der richtige). Ja, ist schon dumm, wenn man FTP-Programme mit Automodu gewohnt ist.
|
|
|||
|
Zitat:
Trotz Einstellung der Ausnahmen vom Binary und trotz Einstellung von ASCII als Modus. Ich wei? schon, warum ich ungerne WS_FTP nutze. :144: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| server, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|