|
|||
|
Hallo,
vielen Dank f?r eure Antworten. 1. Ich bin Sponsor und habe meine 98 Euro schon seit einiger Zeit bezahlt. 2. Wo ist der Sponsoren Login ? Auf eurer Seite (www.xtcommerce) gibt es links einen Bereich, wo man sich anmelden kann. Ist der f?r Sponsoren ? mfg der fantast |
|
||||
|
ehm,
es gibt keine sponsorenbestellung auf den account fantasten. bestellnummer/rechnungsnummer an office@xtcommerce.com, falls du sponsor bist dann logst du dich mit einem falschen account ein der nat?rlich nicht f?r den sponsorenbereich freigeschalten ist.
|
Hallo,
nat?rlich gibt es keinen Account f?r fantasten. Diesen habe ich mir im ?ffentlichen forum angelegt, weil ich sonst keine m?glichkeit habe, in dieses forum zu schreiben. Ich habe ein Sponsorenpasswort ! Benutzer: xxx@meinedomain.de Passwort: xxxxx mit diesem aber kann ich mich einloggen (downloadbereich, kann die neueste version downloaden aber sonst nichts. Ich sehe kein Sponsorenmen?. mfg der fantast An KALLE MX QUOTE ....oder eure Benutzerf?hrung ist scheisse. ....die Wahrheit tut manchmal weh. |
|
||||
|
log dich mit deinem sponsoraccount ein und geh ins forum, da siehst du dann auch eine unterabteilung sponsorenforum. und trotzdem
Zitat:
|
ja wenn man sich mit einem anderen account einloggt als mit dem welcher f?r den sponsorenbereich freigeschalten wurde wird es nicht funktionieren, darum steht der freigeschaltene Account auch auf der Rechnung.
es liegt meistens doch am benutzer und nicht an der benutzerf?hrung
| Stichworte |
| sponsorbereich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|