|
|||
|
Ich bekomme folgende Fehler eigentlich immer ob angekreuzt oder nicht
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/f/fr-sales.biz/public_html/checkout_confirmation.php:1) in /home/f/fr-sales.biz/public_html/includes/application_top.php on line 270 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/f/fr-sales.biz/public_html/checkout_confirmation.php:1) in /home/f/fr-sales.biz/public_html/includes/application_top.php on line 270 |
|
||||
|
|
Zitat:
Ansonsten hat der Kunde ein Widerufsrecht auf unbestimmte Zeit. Bei mir wird die Belehrung zum Widerufsrecht ?ber den Bestellung absenden angezeigt und erscheint auch nochmal in der Bestellbest?tigung aufgef?hrt. |
|
|||
|
Hey Leute,
hab die Anpassungen erfolgreich in die v3.0.4 SP1 eingebaut. Es fehlte noch die Ausgabe Hinweises (Sofern Sie die Kenntnisnahme unserer Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht nicht best?tigen, k?nnen wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen!) via javascript ->alert(). Notwendige ?nderung in der includes/classes/payment.php nach dem Code Code:
$js .= "\n" . ' if (!document.getElementById("checkout_payment").conditions.checked) {' . "\n" .
' error_message = error_message + unescape("' . xtc_js_lang(ERROR_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED) . '");' . "\n" .
' error = 1;' . "\n" .
' }' . "\n\n";
Code:
$js .= "\n" . ' if (!document.getElementById("checkout_payment").fernag.checked) {' . "\n" .
' error_message = error_message + unescape("' . xtc_js_lang(ERROR_FERNAG_NOT_ACCEPTED) . '");' . "\n" .
' error = 1;' . "\n" .
' }' . "\n\n";
-=nikon=- |
|
|||
|
Hallo,
ich verwende "v3.0.4 SP1" und würde gerne die extra Bestätigung fürs Widerrufrecht einbauen, gelten dafür diese Schritte noch oder gibts mittlerweile was anderes ? Mit ist das sehr wichtig, sowohl für den Kunden als auch für mich vielen Dank !! Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fernabsatzvertrgen, informationspflichten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|