#1 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 20:35

Standard

Moin
ich hab da mal 2 fragen:

kann ich bei xtc eigentlich auch artikel offline eintragen und dann hochladen? und kann ich Versandarten und Zahlungsarten auch manuell neue eintragen? (z.b.versandkostenfrei)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 20:40
Benutzerbild von templates  
Standard

Ja aber dazu m?sstest Xampp oder ein anderes Programm auf deinem Rechner installieren und dann XT-Commerce dadr?ber starten.

Wenn du alles fertig hast kannst du alles hochladen die config dateien l?schen, nochmals installieren und dann nur noch die neuen tabellen mit phpmyadmin einf?gen.

Falls ich was falsch habe bitte korrigieren.

MFG
XTC-Templates
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 20:52

Standard

Zitat:
Originally posted by templates@Mar 10 2005, 21:40 PM
Ja aber dazu m?sstest Xampp oder ein anderes Programm auf deinem Rechner installieren und dann XT-Commerce dadr?ber starten.

Wenn du alles fertig hast kannst du alles hochladen die config dateien l?schen, nochmals installieren und dann nur noch die neuen tabellen mit phpmyadmin einf?gen.

Falls ich was falsch habe bitte korrigieren.

MFG
XTC-Templates
ja aber wie lade ich denn offline eine aktuelle Version meines XTC ?ber Xampp? Muss ich dann vorher kurz ins Netz die ziehen?

Versandart+Zahlungsart: kann ich da manuell neue eintr?ge hinzuf?gen?
  #4 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 20:56
Benutzerbild von templates  
Standard

Alsoooo,

erst saugst du dir Xampp (www.apachefriends.org) glaube ich. Danach installierst du es und packst dan in das htdocs verzeichniss auch noch das xt-commerce verzeichniss ein.

Sp?ter kannst du ?ber den Browser die software installieren und bearbeiten.

Der Link Sieht dann ungef?hr so aus:
localhost/pfad zum shop/

MFG
XTC-Templates
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 21:03

Standard

Zitat:
Originally posted by templates@Mar 10 2005, 21:56 PM
Alsoooo,

erst saugst du dir Xampp (www.apachefriends.org) glaube ich. Danach installierst du es und packst dan in das htdocs verzeichniss auch noch das xt-commerce verzeichniss ein.

Sp?ter kannst du ?ber den Browser die software installieren und bearbeiten.

Der Link Sieht dann ungef?hr so aus:
localhost/pfad zum shop/

MFG
XTC-Templates
Thanks erstmal,xampp hab ich schon drauf. Aber wie ist denn das wenn ich z.b. neue Artikel in den Shop einstelle, werden die doch dann nur aufm server gespeichert oder werden die doch auch auf der fp gespeichert?
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2005, 21:21
Erfahrener Benutzer

Standard

???solange Du keine HEAP Tabellen anlegst, speichert mysql (irgendwann) alles auf der platte...

du machst vom lokalen xt-backend aus eine DB-Backup, schiebst das auf deinen webserver und machst dort eine r?cksicherung. fertig.
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 18:59

Standard

Will mehr den support un die 3eer Version hoen, weiss noch jemand Rat wegen der o.g. Frage bez?glich Zahlungsarten/Versandkosten?
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 19:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

Versandart+Zahlungsart: kann ich da manuell neue eintr?ge hinzuf?gen?
nein, da es sich um module handelt, die diverse steuer+rechenoperationen abwickeln m??test du die module duplizieren+modifizieren. hierzu sind php-kenntnisse von vorteil.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, xtc

Themen-Optionen
Ansicht