|
|||
|
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir gerade xt:C v3.0 bestellt. Jetzt suche ich ein passendes Web-Hosting. Bin jetzt auf den 1&1 Business f?r EUR 12,99 / Monat gesto?en: http://www.1und1.info/xml/order/HostingBus...1a?__frame=_top Der Tarif scheint alles zu k?nnen, was man braucht ? Zur Info: Ich will anfangs ca. 100 Artikel in den Shop einpflegen. Sollte man bei dem Tarif zuschlagen oder gibt es etwas besseres? Vielen Dank f?r Eure Antworten. Andy |
|
|||
|
Zitat:
Der Preis gilt zwar nur f?r eine Domain (bei 1und1 f?r 3 Domains) aber wenn man's nicht braucht ... Na ja, sind halt auch noch andere Unterschiede: Bei 1und1 gibt's kostenlosen Spamschutz f?r alle eMail-Postfacher und ein Softwarepaket inklusive - sind allerdings meist keine aktuellen Versionen (Hello Engines! 4.0) oder Light-Versionen (PhotoImpact 10 SE) oder Versionen, die es sowieso kostenlos gibt (OpenOffice). all-inkl hingegen ist so offen und nennt explizit wie viele Domains auf einem Shared-Server gehostet werden: bei WebLight (ab 0,95 Euro): 1000 Kunden je Server bei WebPrivat (ab 4,95 Euro): 100 Kunden je Server bei WebBusiness (ab 14,95 Euro): 50 Kunden je Server Na ja, und 10 MySQL-Datenbanken sind auch nicht zu untersch?tzen - da kann man schon mal zum experimentieren den einen oder anderen Shop parallel in einer separaten MySQL-Datenbank installieren ... |
|
|||
|
1&1 ist prinzipiell top.
Haben so ziemlich den besten Ruf, aber all-inkl. soll auch nicht schlecht sein. 1&1 ist halt nur relativ teuer, musst dir halt ?berlegen, ob du das bezahlen willst und ob du dann wirklich bessere Performance hast oder das Hosting bei 1&1 besser ist ist nat?rlich nicht klar. Probieren geht ?ber studieren. ![]() Und wenn du monatlich k?ndigen kannst w?rde ich ja erstmal z.b. all-inkl ausprobieren und wenn es dann schlecht sein sollte, k?nntest du ja immernoch wechseln. |
|
|||
|
Bei 1 & 1 ist f?r 12,99 halt auch schon eine SSL-Verschl?sselung mit drin.
Ich denke, da? da immer mehr Nutzer drauf achten, wenn sie pers?nliche Daten oder Bankverbindung angeben sollen. Deswegen tendiere ich momentan dazu. Mal sehen. |
|
|||
|
Bei 1 & 1 ist f?r 12,99 halt auch schon eine SSL-Verschl?sselung mit drin.
Ich denke, da? da immer mehr Nutzer drauf achten, wenn sie pers?nliche Daten oder Bankverbindung angeben sollen. Deswegen tendiere ich momentan dazu. Mal sehen. |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
SSL-Verschl?sselung ist prinzipiell f?r alle Daten wichtig, die irgendwie sensibel sind. Da alle Daten, die nicht verschl?sselt werden auf ihrem Weg auf der Datenautobahn mitgelesen und abgefangen werden k?nnen.
Also kann man, wenn man seinen Kunden eine hohe Sicherheit bieten will alleine schon das ?bertragen von Namen und Anschrift verschl?sseln. |
|
|||
|
Zitat:
<!--QuoteBegin-AndyC@Mar 3 2005, 15:17 PM Bei 1 & 1 ist f?r 12,99 halt auch schon eine SSL-Verschl?sselung mit drin.[/quote] Erg?nzung: Bei all-inkl.de kann man die SSL Funktion f?r 0,95 Euro nachbuchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| webhosting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|