#1 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 08:13

Standard

:stupid: ...die spinnen, die "strato-er"!
Ich wei?, ich erz?hle Euch da nichts Neues und m?chte mich als allererstes mal bei allen flei?igen Postern bedanken! Ich bin seit knapp 6 Monaten dabei und konnte bisher alle Probleme dank dieses Forums l?sen!! Supi!!
Jaja, kaum zu glauben, aber mein Shop l?uft tats?chlich in einem Strato Premium XE Paket relativ problemlos....!
Jetzt kommen wir zu meinem Problem:
Seit letzter Woche kann man bei Strato endlich auf das "Pop before Send" im Email-Bereich verzichten! Toll..., was!? st:
Das Problem ist nur, wahrscheinlich seit diesem Zeitpunkt kann man sich egal ob als Kunde oder als Admin nicht mehr an meinem Shop anmelden!!! :angry:
Man landet immer wieder in der Anmeldemaske, bzw. wird man immer wieder als "Gast" angesprochen! :rock:
Das interessante dabei ist, versucht man einen neuen Kunden einzurichten, landet man wieder in der Anmeldemaske, erh?lt aber die ?bliche Email-Best?tigung, da? man sich als Kunde bei mir eingetragenhat! :grml:
Strato sagt, es handelt sich bei den Emailgeschichten um einen ganz anderen Server, mu?ten allerdings den Kopf einziehen, als ich sie nach neuen PHP-Regeln o.?. gefragt habe!! st:

Ich wei?, ich sollte wechseln...., aber ich m?chte trotz allem bei den Berlinern bleiben!
Allm?hlich kann ich aber nicht mehr......! :144:

hat jemand noch eine prickelnde Idee, da ich alles, was ich ?ber PHP wei? aus diesem Forum habe..., wof?r ich noch einmal DANKE sage!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 11:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Gib mal die Adresse deines Shops.

Aber warum willst du unbedingt bei Strato bleiben.
(Kann ja sein, dass die Mailserver extern sind, aber wird ja ?ber PHP gemailt (dann m?sste ja auch ein Mailserver auf dem Server installiert sein.))
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 11:20
Erfahrener Benutzer

Standard

setzte mal mit phpmyadmin in deiner datenbank-tabelle "configuration"

SESSION_FORCE_COOKIE_USE False
SESSION_CHECK_SSL_SESSION_ID False
SESSION_CHECK_USER_AGENT False
SESSION_CHECK_IP_ADDRESS False
SESSION_RECREATE false <===== v.a. der ist wichtig

{Ansonsten qu?l dich net mit dem Strato, au?er der Macht der Gewohnheit gibts kein Argument mehr und Providerwechsel im Jahr 2005 ist ne Sache von 20 min. (Denic DNS update)}
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 11:55

Standard

...sch?nen Dank f?r die prompte Reaktion, aber alle von Dir aufgef?hrten Einstellungen sind schon vorhanden!! :cry:

...und nu?

Ich wei? nicht, ob es r?bergekommen war, bis letzte Woche oder so lief noch alles!
...und ich war eigentlich auch ganz stolz! :love:
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 12:02
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie w?rs denn dann mit nem anderen Provider?
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.2005, 18:58

Standard

...naja, vielleicht ist es auch ein wenig falscher Ehrgeiz oder in diesem Fall "verletzter Stolz " (weil es ja schon funktioniert hat!), aber ich m?chte eigentlich nicht wegen ein paar weiteren Schwierigkeiten gleich an allem verzweifeln, mich hinter den Zug werfen und den Provider wechseln! :bounce:
:abgelehnt: ..., auch wenn ich mir damit wahrscheinlich selbst ins Knie schie?e! st:

H?tte ja sein k?nnen, da? Euch spontan etwas einf?llt...!
Falls es noch jemanden besch?ftigt, mein Shop ist in der "Probier-Version" unter www.nashvillecity.de/shop/index.php zu erreichen.

Ach ja, noch ?was....
Vielleicht kann mir aber noch jemand nebenbei sagen, warum der mittlere Rahmen beim Aufrufen eines Artikels zu breit wird!? Ein Template-Fehler?
Wo kann ich das einstellen...? Ist es die "product_info.php"?

Trotzdem schon mal vielen Dank, auch wenn ein Wechsel f?r mich zZt. nicht in Frage kommt!
Durch diese Anh?ufung von Schwierigkeiten war ich definitiv gezwungen mich mit allem auseinanderzusetzen! W?re wahrscheinlich sonst nie auch nur andeutungsweise aus dem Kreuz gekommen! :rock:
So?n Mist hat also auch manchmal seine Vorteile.... :i:
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 07:07

Standard

...na, wer sagt es denn! :bounce:

L?uft wieder, man mu? wohl nur ?fter mal kontrollieren, ob die "htaccess"-Datei zur Umstellung der PHP-Version sich noch im Rootverzeichnis befindet!!!! :blink:

Frage mich, wer die weggeschmissen hat!? :angry:
(...ich war es jedenfalls nicht!!!)

Aber trotzdem:

....hat noch jemand einen Vorschlag, was mein "Artikel-Fenster" angeht?
Warum ist das breiter als alle anderen? :cry:
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2005, 09:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Haupttabelle ist zu schmal, umlinks und rechts die Men?s zu haben und dann noch die Product_listing.html. Geh mal in deinen Template Ordner und auf die Product_listing.

Ganz oben bei dem ersten <table> was da kommt mal width="500" einsetzen, uploaden und gucken, ob es dann geht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, strato

Themen-Optionen
Ansicht