#1 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 15:30
Benutzerbild von ricka  
Standard

Hallihallo zusammen,

ich versteh die ganze Geschichte noch nicht ganz mit der GNU/GPL :grml: Im Shop ganz unten steht als Hinweis drin
"Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt. xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich. eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce "
Da es nicht so sonderlich sch?n aussieht, auch wegen dem ganzen Layout, Inhalt usw. w?rde ich gerne von XTC einen Banner nehmen und als Hinweis schreiben
"Powered by -> den Banner dazu und verlinken". Finde ich pers?nlich sch?ner, als der ewig lange Text.
Wenn die Admins nichts dagegen haben, m?chte ich es gerne so machen. Ich meine, Werbung und Hinweis ist es sowieso f?r die Macher von XTC oder nicht?
Soll ja nicht nur f?r mich sprechen, sondern ist doch f?r alle gedacht und es sind bestimmt noch mehrere Leute unter uns die sich sowas auch w?nschen.

Viele Gr??e
ricka
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 15:49
HHGAG
Gast

Standard

Bitte Suche benutzen, der Footer hat im vollem Umfang erhalten zu bleiben
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
banner

Themen-Optionen
Ansicht