|
||||
|
hallo liebe juser,
m?chte mein umsatz ein wenig steigern.....wer will das nicht ich rechne nur gegen vorkasse ab.....habe das gef?hl das es daran liegt habe zur zeit, wenn es gut l?uft 1 bestellung pro woche :i: wie wichtig ist es den wareversand per nachnahme anzubieten ??? habe im durchschnitt 40-80 besucher im shop ich denke an meinen preisen sollte es nicht liegen bin f?r jeden vorschlag dankbar hier ein eindruck vom shop zum shop vielen dank!!! |
|
||||
|
Das heist im Glartext...Deine Kunden bezahlen nach erhalt der Ware und begleichen den offen stehenden Betrag anhand der beiliegenden Rechnung :grml:
oder habe ich das falsch verstanden? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das doch eine reine Vertrauenssache :fear: oder? |
|
|||
|
hallo hifibau
du m?chtest kritik ernten? - 3 x die AGB ist wohl zuviel des guten - weniger ist meist mehr - 10% f?r neukunden; der stammkunde ist der dumme und dies sieht er gleich noch jedes mal wenn er einsteigt - suche-hersteller etc. ist alles quer verstreut - sonderangebote und 10% zusammen machen einen eindruck als ist es immer noch viel zu teuer - nicht die kategorien ?berschrift ist wichtig sondern die "sparten" dies sind alles sachen, wozu ich noch nicht mal wo angeklickt habe.... mag sein, dass die positiven noch kommen, doch der erste eindruck z?hlt. ich meine zwar der erste eindruck ist sehr gut, doch dann f?ngt die sucherei nach wo klicken an ich hoffe es hilft und wirkt konstruktiv. gr?sse tom |
|
|||
|
zur?ck zum thema:
ich hab mir vor einiger zeit nachnahme v?llig abgew?hnt, kam zu oft vor, da? ware nicht angenommen wurde und nach ablauf der wartefrist wieder zur?ck an mich kam. also nochmals porto und der ?rger. zumeist dann vom betrag her kaum interessant auf vertragserf?llung zu klagen. also nur mehr vorauskasse oder lastschriftverfahren, auf offene rechnung nur "bew?hrte" kunden (in meinem fall eigentlich nur B2B-Partner). spa?besteller werden jedenfalls von nachnahme-m?glichkeit mehr angezogen, das ist meine erfahrung, ganz speziell im adult-biz, wo es "sport" ist, mit fremden namen und adressen einzukaufen. Sch?ne Gr??e Leo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| steigern, umstze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|