|
|||
|
Hallo,
ich suche eine Version die Multishop kann. Auf dem Portal sollen alle Artikel der einzelnen Shops zu finden sein. Jeder Shop muss einen eigenen Adminbereich und Kassenbereich haben. Gibt es soetwas ? Und wo kann man dies sehen ? Danke ! |
|
|||
|
Die suche habe ich nat?rlich vorher benutzt. Trotz Mehraufwand !!!
Ich suche halt eine spezielle Multishop Version und nicht eine ?ber die hier schon geschriben wurde. Hast meine Text doch bestimmt richtig gelesen. mfg bitsecure |
|
|||
|
Hab noch was vergessen.
Ich kenne auch die Funktionen des Moduls von Matthias. Leider hat er die Version die ich brauche noch nicht fertig. Zumindest sieht es so aus. Er meldet sich leider auch nicht per Email. Vieleicht gibt es ja noch andere Anbieter die solche Module vetreiben. |
|
|||
|
wenn dus mit php gut kannst dann geh mal auf die com von oscommerce, dort gibts module um einen shop als multi shop laufen zu lassen.
Weis zwar nicht was das modul von mattias kostet oder obs gratis ist, aber wenn zu teuer sein sollte w?rde ich mich lieber an umschreiben machen. |
|
|||
|
@nervebs?ge
Ja, das Progi kenne ich. Lauft mit Nuke zusammen und nennt sich phpmultishop. Ist aber nicht das was ich mir vorstelle. Ich m?chte eigendlich schon auf xtcommerce aufbauen und nicht auf oscommerce. Gru? bitsecure |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| multishop, portal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|