|
|||
|
Die Software ist kostenlos. Als Gegenleistung gibt es Restriktionen beim Footer. Soweit richtig?
Fragen: Woher bekomme ich die sw, wenn ich nicht Sponsor bin? Darf ich an der Software was ver?ndern, z.B. die Boxes anpassen? Nicht, da? ich kein Sponsor werden m?chte, aber der EBay-Typ weigert sich bisher, die sw zur?ckzunehmen, und ich m?chte nicht 2x bezahlen. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
ich pers?nlich habe bereits die neueste version und bin am herumbasteln, und sobald ich den shop auf einen server (xtc optimierter server von hhgag) uppe, werde ich sponsor. Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
||||
|
bgb, stgb und vor allem die androhung einer negativen bewertung wirken manchmal wunder.
u.a. hast du ein 14-t?giges r?ckgaberecht.
|
normaler weise mu? er das geld nicht zur?ck geben, Da es sich wohl um eine modifizierte version handelt. ( Wir wollen hoffen das es so ist)
Dann darf er daf?r geld verlangen. Das sagt sogar xt. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-5276.html W?rde sagen das recht ist auf seiner seite und wenn du ihm eine negativ bewertung gibst kann er verlangen das diese zur?ck gezogen wird auf deine kosten. Aber wenn fehler drin sind mu? er diese beseitigen oder ware zur?ck und geld zur?ck. Der grund ist einfach er hat defekte ware verkauft. 14 tage r?ckgabe recht. Bin zwar kein anwalt aber das ist so ziehmlich treffend. Ich hoffe ich habe dir helfen k?nnen. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
dies ist keine rechtsberatung, sondern meine meinung.
|
Zitat:
| Stichworte |
| 303, sponsoring |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|