Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Allgemeine Diskussionen

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:09
Benutzer

Standard

Moin
Habe bei EBay den XoomShop gekauft und bin dann hier gelandet. Wie finde ich heraus, ob ich bereits Ver. 3 oder noch Ver 2 habe? Soll ich ihm das Ding lieber zur?ckschicken und hier als Sponsor die Ver. 3 nehmen?

Technische Frage (vermutlich falscher Thread): Kann ich mehrere Produkbilder f?r ein Produkt verwenden?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:13
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

wie gekauft ???? .... XT ist OPEN SOUCE ... kost nix
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:15
Benutzer

Standard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7127661431

Da gekauft. Nicht gut?
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:24
Erfahrener Benutzer

Standard

das gleich h?ttest Du Dir hier downloaden k?nnen. Ist ne alte 2er Version - steht hier im ?ffentlichen Downloadbereich zur Verf?gung.
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:27
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Nicht gut?
doch doch, Programm ist spitze ... und die Version, die du da hast, gibt?s hier im Download kostenlos.

edit:
Zitat:
Technische Frage (vermutlich falscher Thread): Kann ich mehrere Produkbilder f?r ein Produkt verwenden?
geht in der 2er Vers mit einem Zusatzmodul aus dem Downloadbereich - ist in der 3er Version bereits integriert
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:31
Benutzer

Standard

Jawoll, alles richtig. Ich hab gerade herausgefunden, da? ich die 2.0 habe. Habe postwendend von meinem R?cktrittsrecht Gebrauch gemacht. Schlie?lich hat er es per "Sofort&Neu" verkauft, da mu? er ein R?ktrittrecht einr?umen, auch bei Software. Sein Hinweis, da? die R?cknahme nur bei unversehrter Originalversiegelung erfolgt, ist irrelevant, da das Testen der Ware und das Lesen der Lizenzvereinbarung nur m?glich ist, wenn man das Siegel erbricht, um an den Inhalt der CD-ROM zu kommen. Sobald ich mein Geld wiederhabe, werde ich die Ver. 3.0 nehmen. Werde jetzt erstmal st?bern und mir die Unterschiede zur 2er angucken.
  #7 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:34
Erfahrener Benutzer

Standard

hol Dir f?r das Geld lieber 1 Jahr Sponsorensupport und fang gleich an mit 3.0.3 statt mit 2.0 RC x
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:34
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Auf der Startseite findest du den Link zum Demo-Shop der 3er Version.

Zum Verst?ndnis: die 98,00 EUR sind nur Support-Geb?hren. Du bekommst dann direkten Entwicklersupport als Hilfestellung und n h?bsches gr?nes Bildchen

willkommen in der XT-Community
  #9 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:40
Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by khan_thep@Feb 10 2005, 11:34 AM
hol Dir f?r das Geld lieber 1 Jahr Sponsorensupport und fang gleich an mit 3.0.3 statt mit 2.0 RC x
Ja nee, das mein ich ja. Oder verstehe ich was falsch? Ich geb ? 98,-, kann die 3.x runterladen, krieg 1 Jahr totalen Expertensupport, der innerhalb weniger Sekunden (auch nachts, gerne auch per Telefon) auf Fragen antwortet und einen Mercedes als Firmenwagen, richtig? :blink:
  #10 (permalink)  
Alt 10.02.2005, 10:41
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

es gibt doch immer wieder so dreiste spinner die den shop tats?chlich ?ber ebay verkaufen...tztz

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
aktuellste, hab, xoomshop

Themen-Optionen
Ansicht