|
|||
|
Moin
Habe bei EBay den XoomShop gekauft und bin dann hier gelandet. Wie finde ich heraus, ob ich bereits Ver. 3 oder noch Ver 2 habe? Soll ich ihm das Ding lieber zur?ckschicken und hier als Sponsor die Ver. 3 nehmen? Technische Frage (vermutlich falscher Thread): Kann ich mehrere Produkbilder f?r ein Produkt verwenden? |
|
|||
|
|
|
|||
|
Jawoll, alles richtig. Ich hab gerade herausgefunden, da? ich die 2.0 habe. Habe postwendend von meinem R?cktrittsrecht Gebrauch gemacht. Schlie?lich hat er es per "Sofort&Neu" verkauft, da mu? er ein R?ktrittrecht einr?umen, auch bei Software. Sein Hinweis, da? die R?cknahme nur bei unversehrter Originalversiegelung erfolgt, ist irrelevant, da das Testen der Ware und das Lesen der Lizenzvereinbarung nur m?glich ist, wenn man das Siegel erbricht, um an den Inhalt der CD-ROM zu kommen. Sobald ich mein Geld wiederhabe, werde ich die Ver. 3.0 nehmen. Werde jetzt erstmal st?bern und mir die Unterschiede zur 2er angucken.
|
|
||||
|
Auf der Startseite findest du den Link zum Demo-Shop der 3er Version.
Zum Verst?ndnis: die 98,00 EUR sind nur Support-Geb?hren. Du bekommst dann direkten Entwicklersupport als Hilfestellung und n h?bsches gr?nes Bildchen willkommen in der XT-Community
|
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktuellste, hab, xoomshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |