|
||||
|
Hallo liebe XT-Gemeinde,
ich schneide hier mal wieder ein (f?r mich leidiges) Thema an. Ich habe zu all meinen Produktkategorien im Admin Bereich brav meine Meta Tilte, Meta Description und Meta Keywords ausgef?llt. Ebenfalls habe ich mich ?ber das Programm "Hello Engines! Professional" bei vielen Suchmaschinen angemeldet. Ich konzentriere mich zur Zeit auf die wichtigsten, das sind meiner Ansicht nach google.de und yahoo.de Egal was ich Suche aus meinen Artikelbeschreibungen, ich finde mich einfach nicht. Wenn ich bspw. nach "SL-M760" (Seiten auf deutsch) suche, finde ich meinen Vorbild-Shop www.bike-x-perts.com - jedoch nicht meinen Shop (sicher muss ja nicht ganz oben sein, aber immerhin irgendwo sollte er schon sein oder nicht) Da ich mir leider nicht ganz sicher bin ob ich alles richtig bin w?re ich sehr dankbar wenn mir einer ein tip geben k?nnte, wie auch meine einzelnen Artikelbeschreibungen von Suchmaschinen indiziert bzw. gelistet - wie auch immer - werden. Vielen Dank f?r eure hilfreichen Antworten ! |
|
|||
|
Erst mal kannst Du nicht erwarten, das Google deine Seite mit Pagerank 1 bis zu den Produktbeschreibungen spidert.
Und das sind deine Meta Angaben: <META NAME="description" CONTENT=""> <META NAME="keywords" CONTENT=""> <title>www.pole-position-parts.de - der Online-Shop f?r MTB, Rennrad und mehr... - Baradine Bremsbel?ge MTB-945 f. Cantileverbremse 896</title> Ich w?rde das erst mal so machen, das: www.pole-position-parts.de - der Online-Shop f?r MTB, Rennrad und mehr... im Tittle Tag nur auf der Startseite erscheint. Oder denkst Du, es sucht jemand bei Google:www.pole-position-parts.de - der Online-Shop f?r MTB, Rennrad und mehr... - Baradine Bremsbel?ge MTB-945 f. Cantileverbremse 896 Aber lese dich esrt mal hier etwas ein, da findest Du genug antworten:http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ |
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du Artikel eingibst sind da auch einige M?glichkeiten Suchmaschinen zu f?ttern. Gru? Dreamer |
|
||||
|
Du k?nntest Google zeigen, wo jetzt der Hase l?uft.
.htaccess anlegen mit: redirect 301 /alter/Artikel http://deine Domain/neuer Artikel.php Zugegeben, recht m?hsam. Aber vielleicht reicht auch ein Zeiger auf die neue Index.php. Von da an kann Google ja wieder alleine weiterkrabbeln. Die alten Eintr?ge verschwinden sehr langsam habe ich den Eindruck. Wichtig f?r Google ist aber der 301 "permanently moved" Gru? Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ranking, suchmaschinen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|