|
||||
|
Hallo Markus,
vielen Dank f?r den Tip. Es hat funktioniert. Die Artikel stehen nun untereinander. Jedoch sieht das genauso bescheiden aus wie davor. Schau mal auf: http://www.pole-position-parts.de auf die Startseite. Dort ist das Problem gut sichtbar was ich meine. In den kategorien sind die Produkte und "Jetzt kaufen" Buttons ordentlich untereinander - auch bei ungleichgro?en Artikelbildern. Wie bekommt man sowas hin ? Vielen Dank f?r Eure Antworten ! |
|
|||
|
Hi ...
das bekommst du nur hin wenn du entweder alle Bilder in der gleichen Gr??e speicherst oder wenn du der Zelle in der das Bild angezeigt wird eine feste Breite mitgibst ... suche: Code:
<td width="1" rowspan="2" >{
Markus |
|
|||
|
hi,
Ich habe auch das Problem. Jedoch in der Datei new_products.html (3.0.3). hier gibt es leider keine with=1. Also if ($col>=1) habe ich schon gesetzt (eine Spalte) CODE {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="new_products"} <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td class="infoBoxHeading">{#heading_text#} </td> </tr> </table> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php} $col++; {/php} <td class="main"> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"> <tr> <td rowspan="2" >{if $module_data.PRODUCTS_IMAGE}[img]{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}[/img]{/if}</td> <td class="main">{$module_data.PRODUCTS_NAME}</td> </tr> <tr> <td class="main">{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} {$module_data.PRODUCTS_PRICE} {$module_data.BUTTON_BUY_NOW} </td> </tr> </table> </td> {php} if ($col>=1) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} {/foreach} </tr> </table> |
|
||||
|
hi sven_sbe,
bitte keine mehrfachpostings und fragen zur v3 auch nur im sponsorenforum, danke.
|
Hallo,
habe eben versucht dass die neuen Artikel in der Startseite (index) angezeigt werden. Habe auch den code dort reinkopiert, kommt aber nur kryptishces Zeug raus...?! Wie machen ich so etwas? Danke |
|
||||
|
die artikel, die auf der startseite stehen sollen, einfach im admin in die kategorie top kopieren/verlinken.
| Stichworte |
| newprouctsdefaulthtml, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|