|
|||
|
H@llo,
wie schauet es aus wenn ich mir einen eigenen Server hinstelle und den an einen 1024ger Leitung anschlie?e. 1) F?r wieviele Kunden wird die Leitung ausreichen bei gleichzeitiger nutzung? 2) Wie schnell sollte der Server sein unm eine gute Leistung zu erreichen, ich denke Mal nicht dass es unbedingt ein ein dicker sein muss. Wie sind eure Erfahrungen? DANKE |
|
|||
|
Zitat:
Und in wirklichkeit bin ich nicht geizig int: Werde sogar jetzt bald Sponsor :i: |
|
|||
|
f?r solche Eckdaten einen dedizierten server anzumieten ist wie nen 12 zylinder anzuwerfen, um den zigarettenanz?nder warm zu bekommen
Gutes Shared Hosting ist heute preisg?nstiger als die Stromrechnung f?r die eigene Kiste - lohnt sich nur, wenn Du gigantischen Plattenspeicher ben?tigst... allerdings ergibt sich dann fast automatisch hoher Traffic und der Flaschenhals wieder am upstream... Wer's mag und den Server neben der Waschmaschine haben will => user capri hatte mal nen link auf seine 128up-gehostet Seite gepostet - war okay. |
|
|||
|
Was verkraftet den so eine Leitung?
Ich habe sehr viele bilder auf meiner Seite, beim Laden sind das ca. 40 Objekte (auf der Index) ich wei? dass es zu viel ist. aber anders bekomme ich das nicht hin. Ich vermute mal dass es 5-10 gleichzeitig packt. Oder??? |
|
|||
|
solange nur ein user darauf zugreift wirst Du meinen, da? der speed okay ist.
sobald mehrere user+suma drinh?ngen bringt dir das kleinst Paket bei HHGAG schon gigantische Vorteile (2mbit Backbone oder noch mehr - frag ihn mal) - denn dein upstreamleitung wird gl?hen - wichtig ist dann auch ein piping im router zu haben, um z.B. ausgehendem email traffic geringere bandbreite zuzuordnen, wenn http-traffic drauf ist... |
|
|||
|
Ab wann sollte man den an den eigenen Server denken? Welche gr??e muss man erreicht haben und welche Kosten kommen dann auf einen zu???
Mal nebenbei ne Frage.. Was haltet Ihr von der Idee mehrere Shops mit 1 Datenbank aber jeder Shop soll sein eigenes Thema haben. Man soll dann im Shop zwischen den verschiedenen Shops hin und her schalten k?nnen. Theoretisch klingt das nicht schwer. Ist das zu realisieren??? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinen, server, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|