|
||||
|
Zitat:
|
ich weiss es h?rt sich unglaublich an, da eigentlich nichts ohne menschliches zutun verschwindet, aber ich bin nur reingegangen habe es mir angeschaut und wieder raus ?ber x.
ausserdem ist in mysql noch alles drin, alle 7 kategorien sind aufgelistet. sogar der artikel ist noch drin. das ist passiert w?hrend ich etwas in den adminbereich herumprobiert habe wegen versandoptionen und bezahloptionen, und habe die diverse module welche bereits drin sind installiert und deinstalliert. pl?tzlich habe ich die eingangsseite ge?ffnet und weg waren die kategorien. ist es nicht eventuell eine einstellungs-sache? wie gesagt, die sind noch alle in my-sql. |
|
||||
|
Zitat:
oder etwas bei den sprachen dreht,... da gibs viele m?glichkeiten wie man durch falsche einstellungen oder rumgeklicke im admin kategrorien verschwinden lassen kann.
|
Ich denke ich bin jetzt etwas weiter gekommen. Habe vorhin etwas durcheinander gebracht. Es hat definitiv nichts mit phpMyAdmin zu tuen. Ich habe die Kategorien erneut alle eingegeben und wenn ich dann eine Bestellung aufgeben will, verschwinden alle Kategorien erneut!
Als Zahlungsweise habe ich Lastschriftverfahren, Nachnahme und Scheck/Vorkasse aktiviert. Als Versandart habe ich Pauschale Versandkosten und Frachtfrei. In Modul Zusammenfassung einer Bestellung steht folgendes: Nachnahmegeb?hr 5 Mindermengenzuschlag 2 Versandkosten ot_shipping 3 Zwischensumme ot_subtotal 1 Summe, netto ot_subtotal_no_tax 4 UST. ot_tax 5 Summe ot_total 6 Weisst jetzt vielleicht einer woran das liegen k?nnte? |
|
||||
|
glaub ich kaum das nach einer bestellung die kategorien verschwinden, denn das w?rde dann bei jedem shop so sein.
hast du vielleicht 2 sprachen installiert, aber nur bei einer sprache nen kategorie namen eingeben ?
|
ich habe nur eine sprache, die andere habe ich gel?scht.
oder kann es mit diesen ?nderungen zusammenh?ngen? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...p?showtopic=945 Ich bin sprachlos und weiss leider nicht weiter. Auch ercheint bei einer Bestellung oben links "5,50" das ist wahrscheinlich der Betrag welches ich eingegeben habe als Versandkosten. |
|
||||
|
Zitat:
|
Mit den ?nderungen kann es kaum zusammenh?ngen, da dort keinerlei Datenbankoperationen durchgef?hrt werden.
Wenn du dir in phpMyAdmin die categories-Tabelle anschaust, was steht da bei 'categories_status'? Wenn da ne 1 steht handelt es sich wohl um ein Darstellungsproblem, wenn da ne 0 steht gilt es zu pr?fen wer oder was den Kategorienstatus bei einer Bestellung ?ndert. Matt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikel, kategorien, pltzlich, verschwunden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|