|
|||
|
HI XT-Commerce Gemeinde,
hab mir mal ebend just for fun, XTC v1.0 Beta2 raufgeb?gelt. Kann es sein, das im Adminbereich, die Bannerverwaltung fehlt :grml: Na mal gucken, ob ich das allein hinbekomme diese dort zu integrieren, Files und SQL-Tables sind ja alle da Meine OS-Commerce Erfahrungen sind mittlerweile auch schon wieder eingestaubt, aber aufgrund ?hnlicher bis fast gl. Strukturen ganz gut brauchbar - mal wieder rauskram. cu Yogib64 |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
mfg, mario
|
Hallo Mario,
vielen Dank f?r Deine schnelle Auskunft. Hmmm, mir w?rde es reichen, die alte Bannerverwaltung. Im Adminbereich habe ich sie mir zumindestens wieder sichtbar machen k?nnen. einfach die /admin/includes/colum_left.php folgende Zeile in der Box wo man es haben m?chte einf?gen. Code:
if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['banner_manager'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_BANNER_MANAGER) . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_BANNER_MANAGER . '</a><br>'; Vielen Dank Yogib64 Im ?brigen mal ein grosses Lob, der Ton ist hier nicht so "rau", wie im deutsprachigen Oscommerce-Forum....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bannerverwaltung, beta2, v10, xtc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|