|
|||
|
Hallo!
wenn ich im Admin Men? wer ist online gehe und bei einem Kunden draufklicke, kommt folgende Meldung Fatal error: Call to undefined function: xtc_get_tax_rate() in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/admin/includes/classes/shopping_cart.php on line 201 alle Daten sind da jedoch steht das dr?ber Gr??e Nina :love: |
|
||||
|
Hallo!
Das Problem ist bereits bekannt und liegt im Bugtracker (ID 49). Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/mantis/...?bug_id=0000049 Gru? MarkusF |
|
|||
|
Ich habe den gleichen Fehler:
Call to undefined function: xtc_get_tax_rate() in /srv/www/htdocs/web7/html/st-computer/XXXX/admin/includes/classes/shopping_cart.php on line 201 leider habe ich im Forum nichts passendes dazu gefunden, auch in dem Bugtracker. Da bekomme ich zwar die ID angezeigt aber keine Abhilfe. Ich verwende noch die Beta 1 |
|
|||
|
Das hatte ich auch schon vor, aber jedesmal wenn ich einen Versuch unternommen habe mit der Datenbank in der neuen Version egal mit welchen Hilfsmitteln, oder Tools, ist das ganze kl?glich gescheitert. Es ging teilweise keine Version mehr, nicht alt und nicht neu, ausserdem warte ich noch bis alles so gut funktioniert wie in der alten Version.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|