|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe dass ganze Forum abgerast, leider immer nur was gefunden wie man Artikel importiert. Leider nichts ?ber Kundenimport..... Gibt es da was ? Script, Anleitung o. ?. Und wie kann ich dass Passwort eines bestehenden Kunden von Hand ?ndern ? Bzw. es ?ndern, und ihn dann dar?ber benachrichtigen. Bin dankbar f?r jede Hilfe. Danke Euch allen, gruss J. |
|
|||
|
Hallo,
hab da eine Idee. Hab meinen Shop jetzt erstmal lokal zum Testen installiert. Wie w?rs mit folgender L?sung: 1) Daten im Shop anlegen und Backup machen! 2) Mysql-Datenbank mit Software auslesen und in Access-Datenbank speichern 3) Diese Datenbank als Grundlage nehmen und mit Kunden-Daten erweitern. 4) Access-Datenbank wieder in mysql einspielen. Aber Vorsicht. Weiss nicht, wie die Daten verkn?pft sind. ciao |
|
|||
|
Was ist denn die einfachste L?sung Kunden per import in den Shop zu bekommen ?
Ich bin n?hmlich davon ausgegangen, da? es ?ber die Importfunktion geht. Da hab ich mich wohl get?uscht. Ich wollte CVS Dateien aus Bayorganizer (Kundendaten) von Ebay in den Shop ?bernehmen. Hmmm ... |
|
|||
|
Hallo,
m?chte auch meine bestehenden Kundenadressen in den XT-Shop importieren. Da es keine (derzeit) M?glicheit gibt m?ssen wir wohl selbst ran. Sind Verkn?pfungen bekannt z.B. von Adresse, Kundennummern etc. die wir beachten m?ssen, wenn ja welche. Vielen Dank im Voraus. jaguar2005 :sad: :sad: |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| import, kunden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|