|
|||
|
So, ich habe heute zum zweiten ( dachte ich habe beim 1. Mal etwas falsch gemacht )
Mal XTC 2.0 installiert alles verlief ohne Probleme. Ich meldete mich als Admin an klickte auf den Admin button und es wurde auch die start.php im Admin Verzeichnis aufgerufen -> doch dann LEERE SEITE! Keine Fehlermeldung, nichts, einfach nur eine 100% leere Seite ?!? Was ist das? Was mache ich falsch ? |
|
|||
|
Zitat:
Also die ganzen 444'er so wie sie sein sollen. Noch eine Idee? Auch den XTC Install Ordner hab ich gel?scht. Wie gesagt, es sind auch keinerlei Fehlermeldungen zu sehen. |
|
|||
|
Zitat:
ich bin nun EXAKT nach Anleitung Schritt f?r Schritt gegangen, inklusive der Rechte per Hand setzen ( anstelle einfach nur 777 w?hrend der Install f?r alle Ordner/Unterordner & Dateien ). BTW, wenn man nach der Anleitung geht fehlen zwei Rechte in eurer Beschreibung: /images/categories/ /images/banner/ Muss auch auf 777 gesetzt werden ansonsten kommt eine Fehlermeldung im Installer Danach hab ich den XTC_Install gel?scht, die 4 anderen Dateien mit 444 versehen und wieder - LEERE Seite. Liegts an mir? An XTC? Am Webhoster ( Host Europe ) ? |
|
|||
|
Zitat:
Ich installiere gleich XTC nochmal bei einem anderen Domain Hoster - mal schaun was da passiert ( 1und1 ). So kann ich wenigstens den Hoster mal auschlie?en ( oder auch nicht ).... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, fehlerfreier, installation, leere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|