|
|||
|
Hallo,
ich w?rde gerne die Import/Exportfunktionen von Easypopulate erweitern und z.B. die DB-Felder products_product_template und products_options_template. Kann mir da jemand einen Tip geben, wo ich welchen Code in der EP einbauen muss? |
|
|||
|
Hallo,
sorry, dass die Antwort gedauert hat. Beschreib mal etwas genauer, was Du nicht zum Laufen bekommst, dann kann dir sicher geholfen werden. Ist es EP selber, dass nicht l?uft oder sind es die Zusatzfunktionen? int:
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Es ist endlich vollbracht !!!
Ich habe die versprochene Easypopulate-Beta endlich zum Laufen gebracht. Mit dieser Verion k?nnt Ihr mit der EP nun auch in der Datenbank folgende Felder unter 'Products' ?ndern: - Options_Template - Product_Template - Shipping_Time Ich hoffe, sie hilft Euch genauso weiter wie mir und ich kann hirmit nun auch wenigstens einen kleinen Beitrag zur XTC-Gemeinde leisten. Hier der Link f?r den download: EP2XTC1_3-Beta.zip Stelle ich sie auch gerne bei den XTC-Tools zur Verf?gung. int:
|
|
|||
|
... Hi ...
... wahrscheinlich stell ich mich h?llisch bl?d an, aber f?r menschen wie mich sind hilfsforen ja auch da :blink: FRAGE: ich versuche die easypopulate.php aufzurufen und bekomme: 1054 - Unknown column 'easypopulate' in 'field list' select easypopulate from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] ... was mache ich falsch??? DANKE! |
|
|||
|
PS: funktioniert diese Easypopulate-Version (EP2XTC1_3_Beta) ?berhaupt mit Version 3.x von XTC ??? :blink:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| easypopulate, erweitern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|