|
|||
|
Hallo Forum
bitte um Hilfe.. ich versuche im Admininterface unter Kunden -> Kundenadresse die Reihenfolge der Formularfelder zu ändern? Ist das möglich wenn ja wo?? Hintergrund ist: Ich benutze das Feld "Firma Zeile 3" als Felder für eine zweite Telefonnumer. Und deshalb würde ich es gerne unter das Feld Telefonnummer schieben. Vielen Dank für einen Hinweis. Geändert von cor (08.08.2011 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
Für das Kontaktformular einfach im Template die entsprechenden Zeilen tauschen ...
Kontaktformular *.html ../templates/xt_default/xtCore/forms/contact.html Anmeldeformular *.html ../templates/xt_default/xtCore/pages/login.html <td width="120">{txt key=TEXT_COMPANY_NAME_3}:</td> <td>{form type=text name=default_address[customers_company_3] value=$default_address.customers_company_3}</td> Geändert von renejahn (04.08.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
ich denke, das ist dann für die Ansicht, sowie der Benutzer bzw. Endkunde die Seite sieht, oder? Ich suche ja nach einer Möglichkeit, die Ansicht im Backend bzw. Admininterface zu ändern?? vielen Dank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admininterface, anpassen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|