|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun schon Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden - Dank Eurer Hilfe im Forum konnte ich einige Fehlerquelle ausschließen. Betrifft: XTCommerce 3.0.4 SP2.1 Mein Problem: unter CARAN d'ACHE Shop werden in der Produktansicht keine Attribute angezeigt. Das selbe Shopsystem habe ich für Kiteshop | Kiteschule | Kitereparatur | Kiteworld Spirit of Sky Rostock Drachenladen Warnemünde verwendet. Dort werden die Atrribute angezeigt: Elliot Delta Sport Infos zu meinem Fehlerquelle-Ausschlussverfahren: - die Product_info.html weist entsprechenden code/modul auf (sorry für die umprofessionellen Ausdrücke, ich hab nicht so viel Ahnung...) - Die Attribute werden in der Datenbank gespeichert - die Servereinstellungen und .httaccess Datei im root sind ebenfalls bei beiden gleich - Beide Shops liegen bei hosteurope.de; Eure Tipps hierzu habe ich alle ausprobiert - keine Veränderung Tja, da die Shopsysteme gleich sind, müssten die betroffenen php.-Dateien auch OK sein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Würde mich über Hilfe freuen. Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, attribute, nochmal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|