|
|||
|
:dafuer: Die WYSIWYG-Projekte HtmlArea und FCKeditor unterst?tzen mittlerweile ja auch Mozilla / Firefox / Netscape.
:dafuer: Der Firefox-Browser hat einen Marktanteil von mittlerweile 20% (JA zwanzig!) in Deutschland laut SPIEGEL :grml: Nun meine Frage: Wann wird denn der WYSIWYG-Editor im XT-Commerce umgestellt, soda? auch NICHT-IE-Benutzer wie Firefox-Fans und ALLE Mac-Benutzer endlich in den "Genu?" des WYSIWYG-Erlebnisses kommen k?nnen? :dagegen: Meine Agentur-Kunden, die am MAC arbeiten, sind n?mlich nicht unbedingt bereit, f?r den Einsatz von XT-Commerce extra noch ein "Virtual-PC for Mac" plus Windows-Lizenz zu zahlen, blo? damit IE 5.5-Features genutzt werden k?nnen... Falls es solch ein Modul f?r XT-Commerce bereits gibt zum Nachinstallieren, w?re ich ?ber einen Link dankbar. Viele Gr??e Akali |
|
||||
|
Code:
Wann wird denn der WYSIWYG-Editor im XT-Commerce umgestellt, soda? auch NICHT-IE-Benutzer wie Firefox-Fans und ALLE Mac-Benutzer endlich in den "Genu?" des WYSIWYG-Erlebnisses kommen k?nnen?
|
Danke f?r die schnelle Reaktion.
Da? HTMLAREA eingebaut ist, hab ich schon vor meinem ersten Posting gesehen. Deshalb ja meine Frage nach "UMBAU". Im TestShop ist bei mir jedoch unter WIN XP SP2 / Firefox 1.0 nix zu sehen vom WYSIWYG-Editor. Hinweis zur Fehlersuche: Anstatt des Seitentitels "XT-Commerce" wird bei mir "[HTMLArea: loading script 15/15]" angezeigt. Viele Gr??e Akali |
|
|||
|
da gibts nich viel zu zu sagen..
manchmal l?uft er, meistens nicht. ich muss pers?nlich aber auch mal sagen das ich den unsinnig finde und es als gimmick verbuche. wof?r gibts html editoren die das ganze besser als jeder online editor hinkriegen? und ich denke es is nen gutes st?ck arbeit das teil im firefox lauff?hig zu machen... |
|
||||
|
auch diese l?sung wurde schon ?fters gepostet.
in admin/includes/htmlarea/plugins/ fehlt in einigen unterordnern /lang die de.js, dazu einfach die jeweilige en.js kopieren und als de.js dort einf?gen, dann klappts auch mit dem nachb... ?hh mozilla.
|
Dann w?r's aber besser gewesen, gleich bei SPAW zu bleiben...
@ Adversus Zitat:
Zitat:
@ polkhigh33 Unter welchen Threads wurde denn die L?sung gepostet? Gibt's da auch einen Link zu? Die Suche findet n?mlich nichts. Viele Gr??e Akali |
|
||||
|
hm, der urspr?ngliche thread ist wohl auch dem datengau zum opfer gefallen, aber schau einfach mal die ganzen /lang ordner in den plugins (admin/includes/htmlarea/plugins/) durch, bei 3 oder 4 St?ck hat die de.js gefehlt. nach dem kopieren der jeweiligen en.js und einf?gen als de.js gings dann einwandfrei. ( soweit ich jetzt weiss ist htmlarea aber erst ab shopversion 3.0.2 enthalten.)
| Stichworte |
| firefox, mozilla, wysiwyg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|