|
|||
|
Hallo!
Der Shop l?uft, das ging einfach, soweit so gut! Wie kann ich aber unsere Artikel ca. 800 in einem Rutsch importieren? Ich habe diese als CSV, DBF, oder was es sonst noch gibt vorliegen. Was kann ich tun. Es sollte einfach funktionieren, da wir unsere Artikel jeden Montag updaten! Danke vorab. :144: |
|
||||
|
|
installationsanleitung ist doch im zip mit drin... (ep2xtc.txt) und eine doc auch im verz. /docs. :fear:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
so, ich habe easy-populate jetzt in das admin-men? eingebunden. danach habe ich mir ein .txt-file dar?ber runtergezogen, um die struktur zu vergleichen. die daten aus dem osc-shop ebenfalss aus ep-file entnommen und in das neue ep-file eingef?gt. gl?cklicherweise habe ich erstmal 10 genommen!
im admin men? alsdann ep-file upgeloadet. meckerte rum wegen temp-verzeichnis. ok, erstellt und erneut versucht. von den 10 hat er 2 eingelesen, aber irgendwie alles durcheinander gebracht. die kategorie ist jetzt der hersteller usw. ... halt alles ein wenig durcheinander. was zum teufel habe ich ?bersehen?? :wall: gruss, klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikeln, import |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|