Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Admininterface

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 10:38
Neuer Benutzer

Standard Adminbereich: nur Reiter Partner da wo ist der Rest?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem das mich beim einloggen im Adminbereich das Dashboard kurz lädt aber eiß bleibt, genauso werden die Reiter Shop / Artikel alles was wichtig ist nicht angzeigt.

Was unwichtig ist wie der Reiter Partner ist da , sonst sieht AdminBereich auch ganz normal aus.

Zur Vorgeschichte:
Shop ist vor einige Tagen auf Server gezogen. Seitdem besteht das Problem,
Umzug habe auf altmodisch per SQL Backup und FTP Daten einfach rüber gezogen.

Danach hatte eine Fehleremldung beim Login:
Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_acl_area ( AREA_NAME, CATEGORY ) VALUES ( null, 'default' )") in /srv/www/vhosts/domain.de/httpdocs/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77

Also hab ich in DB nach geguckt und bemerkt das in der AREA_NAME, CATEGORY not Null war , also auf Null gesetzt , danach ging das Login aber halt ohne Shop Einstellungen.

Front End Bereich läuft 1A. Bestellungen etc .. geht alles .

Zum Schluss habe Diese Bug Patches die das beheben, der leeren Fenster beheben sollen funzt nicht, da ich keine Fehlermedlung habe weder DB oder Server, weiß ich nicht wo ich ansetzen soll????

Neu Installtion des Shops habe das selbe Problem das Fehlermeldung:
Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("INSERT INTO xt_acl_area ( AREA_NAME, CATEGORY ) VALUES ( null, 'default' )") in /srv/www/vhosts/domain.de/httpdocs/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 obwohl ein automtasiche Standard Installtion ist.

Servertest Ok ionloader ok und sonst kann ich auch alles auschliessen.

Geändert von tattoeman (03.03.2010 um 12:31 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 22:37
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

Habe genau das selbe problem...

Konntest du den Fehler bei dir berreits beheben?

Viele Grüße,
Chris
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adminbereich, partner, reiter, rest

Themen-Optionen
Ansicht