|
|||
|
Hallo,
habe das Problem, dass ein Kunde seinen alten Admin feuern musste und dessen Account natürlich sperren muss. Ich habe dann die Kundennummer in dem Kundendatensatz geändert, was dazu führte, dass man gar nicht mehr rein kam. Das konnte ich über die Datenbank direkt noch beheben, indem ich die Daten aus einer alten Datensicherung rausgenommen habe. ![]() Dann habe ich versucht, einen neuen Kunden mit Admin rechten anzulegen, um dann den alten Adminaccount rauszuschmeißen. Seltsamerweise funktionierte auch das nicht. Wieder die Fehlermeldung, dass Email und Kennwort nicht zusammenpassen. ![]() Wie kann ich das Problem lösen? Ich wäre Euch für eure Hilfe sehr dankbar. |
|
|||
|
Steht noch in der Dastenbank, ok, dann ändere dort die Emailadresse und lasse dir hier ein neues Passwort generieren: Onlinetools24.de - MD5 Generator
Diese lange Zahlenkombi in der DB eintragen und das sollte reichen. Danach kannst du dich an und für sich mit der neuen Mailaddy und dem neuen Passwort als Admin wieder einloggen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, alten, anlegen, löschen or neuen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|